http://www.ebay.de/itm/Windsch…teile&hash=item3f3ec21ceb
Zitat:
"Momentan schlachte ich einen Opel Admiral B Bj 1974. Er
ist fahrbereit und läuft einwandfrei. Ich stelle jetzt nach und nach
alle Teile ein."
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://www.ebay.de/itm/Windsch…teile&hash=item3f3ec21ceb
Zitat:
"Momentan schlachte ich einen Opel Admiral B Bj 1974. Er
ist fahrbereit und läuft einwandfrei. Ich stelle jetzt nach und nach
alle Teile ein."
Ja irre, der 1er ist schon zerschnippelt.....
Ist nen blöder Köter-aber in Teilen kriegste mehr Kohle als am Stück---
Solang noch Autos übrig sind, um darin Teile zu verbauen... Siehe P7.
Für vieviel ging der Weg .... 1400€+- plus holen gehen .
Da müssen aber viele Teile drin stecken . Außerdem hat er über ebay noch nichts versteiger von dem 1er .
Ist nicht die feine Art, aber der Raab kann es auch........... nur anders und prahlt wie geil die 2.8er sind !
Der Raab weis gerade mal das es ein Granada ist , wenn er überhaupt noch einen Fährt .
Was ein 2,8 ist weis der auch nicht . Hauptsache seiner ist der stärkste und gewinnt .
Damals als angeblich die Kugel vom Schalthebel zerbröselt ist und er "nichtmehr" fahren konnte , hat er das "defekte" Teil mit der Kugel dran groß gezeigt .
Das währe kaputt ......
In nem anderen Angebotstext:
"Momentan schlachte ich ein Super Opel Rekord C Sprint Coupe von 1968 und werde nach und nach alle Teile einstellen. Die Karosse ist nahezu perfekt. Die Innenausstattung ist super und die Chromteile auch. Blechteile super. Viele werden denken wieso schlachtet man so ein tolles Auto. Ich kann da nur sagen schlachtet man eine Schrottkarosse gibt es Schrotteile. Schlachtet man ein Super Auto gibt es entsprechende Teile."
Ist leider so!
Der Mann hat recht.
aufmerksamkeit will er, aufmerksamkeit kriegt er
ich nehm 10.
Schlachten ist ja ok aber die aussage von dem ist assi. Wozu denn den guten schlachten, um mehrere Mistkarren zu butchen oder was?
Bloedsinn, man schlachtet ja auch keine Neuwagen...
Ein Bekannter hat vor kurzem einen durchaus rettbaren 1er Rocco mit Stahl-Schiebe-Hubdach (War ein Prototyp von Webasto und Karmann) geschlachtet. Weil den keiner wollte. So einfach ist das manchmal.
hätteste ma hier anbieten sollen...
hätteste ma hier anbieten sollen...
Er ist noch online. Aber als ich vorn paar Monden da war, war er schon nackisch. Falls jemand doch will:
Wenn man nur mehr Platz hätte ;(
Wo ist der den .... Deutschland , Belgien :?:
Wenn man nur mehr Platz hätte ;(
Wo ist der den .... Deutschland , Belgien :?:
Bei Aachen. Der Mann hatte mal 80 1er und hat locker 1000 geschlachtet. Die letzten beiden Jahre hat er alles verkauft. Nach 30 Jahren sammeln.
Gut , die Rente ist ja dann mal sicher