Sagt mal, hat der Granni auch M12x1,5???? Radmuttern?
Radmuttern Granada/Taunus
- PINOCHAT
- Erledigt
-
-
ja
-
Danke!
-
is sich bei allem f*rdpkwgel*mpe immer gleich, capri, kotzkotz, anus, granada und die ganzen haben das auch noch
-
dass die `s noch die Muddis haben ist aber auch positiv anzusehen: Ich hab in der Ford-Werkstatt inerhalb von 15 Minuten eine passende Radmutter geschenkt gekriegt. 10 Minuten davon warn die damit beschäftigt, rauszufinden, dass se mein Auto nemme im System haben
-
immer wieder lustig bei f*rd am teilethresen, kann ich für die persönliche erheiterung nur entfehlen
-
immerhin waren se nett
-
Ich brauch Kugelbund-Muttern. Und zwar schnell. War mir nur nicht sicher, ob die Ford - Muttern mit den Benzstahl-Felgen zusammengehen. Tun sie aber wohl.
-
kugelbundmuttis hab ich, kann ich dir gegen geld schicken.
fordmuttis haben kegel oder falchbund, nie kugelbund soviel ich weiß
-
Bei der Gelegenheit zhab ich bei unserem Großisten zwei Sätze Flachbund-Muttern entdeckt, die wohl auf jede Wolfrace Felge passen sollten. Ich bestell die mal und probier es aus.
-
watt denn nu kugeln oder kegeln?
-
und wolfraze gab´s doch auch mit flachbundmuddies
-
is sich bei allem f*rdpkwgel*mpe immer gleich, capri, kotzkotz, anus, granada und die ganzen haben das auch noch
Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass es (auf der Insel) wohl auch mal Radbolzen mit Zollgewinde gab, weiss aber nicht ob auch auf Granada...
-
Ein schlechtes Bild, ich weiß, aber das sollte doch wohl mit Benzstahl gehen, oder?Gewinde: M12 x 1,5
Dicke: 18 mm
Außendurchmesser: 23 mm
Güte: 8
passend für: Honda
SW 17
Außensechskant -
Flachbund ist Goldstaub. hab ich grad so nen gebrauchten Satz ergattert. (danke Mo und Hells Belz!)
Kegelbund ist halt typisch Ford Alufelge.
Kugelbund war bei anderen Marken, ich glaub VW und so Mist. -
inseln und usas sind weit weg, das gibt´s für mich gar nicht
@pino
ja die gehen irgendwie, kosten nix und ich fand sie scheiße, zum einen wegen der spielzeugschlüsselweite, zum anderen sind die recht klein, für wenn mann diese mütterchen nimmt könnte mann tatsächlich zentrierringe für ratsam erachten.
ich hätte genau die auch über, ich mache die garantiert nie wieder irgendwo dran -
Nuja, ich brauch die halt Freitag. In Anbetracht der Tatsache, das die nichts kosten......
-
dann nimm die halt, falls es schön rappelt, weißte was du wegwerfen mußt
-
Die Kugelbundmuttern sind bestellt. Wenn jemand will, kann ich die hier in beliebiger Stückzahl. (5000+)
-
sag mal nen Preis =)
und schöne Signatur übrigends!