auspuff 2.8i turnier

• ich suche ´ne komplette auspuffanlage für einen IIer 2.8i turnier, also ab krümmer.
    auf die schnelle hab ich bei ebay MSD und ESD in billigst gefunden, wobei der ESD für limo wäre.

falls noch jemand einzelteile rumfliegen hat oder bezahlbare original ford teile würde mich das ggf auch interessieren.
    wichtig ist halt daß es die dicke anlage für den 2.8i ist, dünne billigströhrchen sind jetzt drunter, das kann nix und soll in den schrottcontainer.

sofern noch brauchbar kann der kram auch gebraucht sein.

• die alte anlage ist dreck as dreck can, die flammrohre sind irgendwelcher recht neuer dreck (noch nicht mal übergerostet), aber mit doofen engstellen und schweißungen, der rest sah mir auch noch nicht allzu alt aus, das rohr zum endpott ist doof gemacht, da ist an einer nicht werksmäßigen stelle ein dünnes röhrchen in das eigentliche gesteckt, statt darüber.
    ein echter leistungskiller :spitze:, vermutlich für einen 2.0v6 so grade gut genug das ganze, ich gedenke mir damit aber nicht viel mühe zu machen, wenn ersatz da ist, kommt die flex und dann der container.
    hersteller der pötte ist bosal