Alternative Bezugsquelle zum Mittellager? Oder ist das von MM akzeptabel?
Mittellager Granada II
- Bochumer
- Erledigt
-
-
-
Es gibt im Granada-Szene-Forum einen super Beitrag, der das Thema Kardanwelle umfassend behandelt.
Sind wertvolle Tipps dabei! -
Alternative Bezugsquelle zum Mittellager? Oder ist das von MM akzeptabel?
Fakt 6. Mittellagergummi 1649554 ist korrekt, gibts bei Ford noch zu kaufen und kostet so um 40?
ich habe original ford neulich geordert, leider bis heute nicht da, ich hatte es aber auch hier im forum zusammen mit anderem kram bei einem teileverkäufer geordert und nicht direkt bei ford.
der preis war deutlich freundlicher, aber sagen kann ich dazu halt noch nix. -
Sorry, ich meinte das Kugellager.
-
Das Kugellager von MM hab ich auch drin, es entspricht genau dem Original und von der Seite her sind keine Probleme zu erwarten.
Was das Einfügen der gesammelten Erfahrungen anbelangt so kann ich auch nur an den Thread im Granada-Szene Forum verweisen. Der enthält die über Jahre gesammelten Erfahrungen. Daniel muss nur Maik seine Fotos vom Anfang des Threads wieder einbinden, da stehen die Basics drin.
-
Das Kugellager von MM hab ich auch drin, es entspricht genau dem Original und von der Seite her sind keine Probleme zu erwarten.
Danke das wollte ich wissen. Damit sind meine Fragen beantwortet und ich werde mal auf Fehlersuche gehen...