habe ausgemistet
- Ichbins
- Erledigt
-
-
Was wollste für die Fix-Kisten haben?
-
scheiße, warum hab ich denn beim ersten gucken nicht gesehen daß da ford draufsteht ;(
-
Das hab ich auch übersehen,na wenn zwei nicht richtig hinsehen freut sich der Dritte.
-
ich will nix dafür. Vielleicht will der Bochumer nicht alle haben? Soll ich Morgen mal Zählen?
-
Ja bitte! Wenn welche übrigbleiben , würde ich auch welche nehmen.
-
tät sich super machen, sind grad am regale aufstellen für ordnung im teilewirrwarr.
bochumer
-
Erster :P
Zähl mal durch, ich werde wohl nicht alle brauchen, da bleibt bestimmt noch was über
-
Na wenn was über bleibt wahre cool
-
...und wenn immer noch welche über sind ich auch ....ich auch
-
Zähl mal durch, ich werde wohl nicht alle brauchen, da bleibt bestimmt noch was über
anstatt zu zählen bin ich weiter in die Tiefen des ehemaligen Autohauses vorgedrungen und siehe da: das Zählen spar ich mir mal ... Es gibt grundsätzlich welche mit Schriftzug und welche ohne. Jetzt sacht der Bochumer erstmal wieviel er will, dann der näxte, der näxte .........
-
10 Stück würd ich auch gerne nehmen =)
Ob Ford oder net ist egal, meine Lieblingsmarken sind eh Kia und Daewoo -
ich geh dann mal regale aufbauen
-
Oh, da würde ich auch gerne 10 Stück von haben. Wenn nicht alle ein Ford Logo haben, ist das nicht so wild. Aber wäre halt schön, wenn ein paar dabei sind.
Mafijoosi93: Das mit Daewoo nimm ich dir nicht ab. Aber ich hab die Fahrzeuge 16 Jahre lang gefahren. So schlecht waren die nicht.
-
Ich nehme je 5 rote und 5 gelbe mit Schriftzug. So wie im ersten Beitrag mit den kleineren oben drauf.
Der Rest kann geteilt werden
-
ich würde einfacher und unverschämter weise einfach alle nehmen, dann hat ichbins nicht so viele päckchen zu packen.
joosi kommt hier eh mal rum, dann kann er seine 10 von mir bekommen, taunuss hab ich auch noch was mit offen, könnte ich dann also auch bei gelegenheit übergeben.
wenn ich dann noch meine daß da welche bei über sind melde ich mich.falls das für dich so klar geht matthias schicke ich dir meine adresse.
-
gude Sache! Für Taunuss könnt ich dann au glei Taxxi spielen =)
-
Dann könnte ich meine vielleicht auch beim Mafiosi abholen, wenn er damit einverstanden wäre.
-
warum nicht? =)
-
also meinetwegen alle hierher und ich verteile die dann an die genannten.