moin,
brauche noch nen Mengenteiler, bitte aus Guß und für 6 Zylinder.....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moin,
brauche noch nen Mengenteiler, bitte aus Guß und für 6 Zylinder.....
Ich sollte so eins haben.
Das hat doch 30, 87 eventuell 2 x, 86 & 85
warum nimmst nicht das Relais vom W124 mit M103-Motor ?
1 ist TD-Signal. Dann bleibt nur noch 30 über.
aber son Kram würd ich nicht einbauen.
Da es aber geschmolzen ist, prüfe vor Ersatz die Pumpe.
Pumpe ist fest, war meine erste fehlerquelle und nun das Relais....
Habe mir auch schon überlegt ein normales Arbeitsrelais einzubauen, Zündung an und Pumpe vollgas, weiß aber nicht wie sich das mit den anderen anschlüßen verhält, einer geht an die Zündung, dr andere keine ahnung habe noch keinen ordentlichen schaltplan für den 2.8i gefunden....
warum nimmst nicht das Relais vom W124 mit M103-Motor ?
immer noch mein Tip. Am Eingang Kl 30 ne 8A-Sicherung und gut ist´s.
falls GP doch keins hat und bei original bleiben willst, schreib mir ´ne PN, ich meine fast ich hätte die tage so´n rosa teil rumfliegen sehen.
müßt ich aber suchen.
immer noch mein Tip. Am Eingang Kl 30 ne 8A-Sicherung und gut ist´s.
probiere ich mal, habe hier noch nen W126 da stehen der auch k-jetronic hat, wo hängt das relais bei den Karren?
beim 126 direkt hinter dem Motor, daneben wohnt das ÜSR mit rotem Deckel.
Alternativ geht auch vom XR3i Escort, hatte ich mir eingebaut. Ist baugleich zum 2,8i Granada. Nur so als Tip.
Ist baugleich zum 2,8i Granada
Lustig,
und wie erkennt das Relais, ob vier oder sechs Zylinder Sprit brauchen ?
Falls noch gesucht--hab noch eins vom Granni
. Ich habs aufm Schrott von nem XR3i abgezogen und an den Granada gesteckt, und der lief paar tausend KM damit ohne Probleme, bis ich ihn verkauft habe. Relais hat dieselbe Farbe und hat auch die Nummer 68125. Ich glaube nicht das das Relais erkennt wieviel Zylinder die Karre hat, bei der mechanischen K-Jet, dafür gibt's doch nen Mengenteiler oder?. Aber ich hab ja auch keine Ahnung.
Ist unterwegs