Autos kann man nie genug haben...

  • Es gibt halt nicht nur Ford auf dieser Welt...der Horizont sollte schon etwas weiter reichen... mo-do


    Ansonsten...was mit den Autos wohl passiert, wenn der Eigentümer mal nicht mehr ist?


    Naja, gibt ja genug Kapitalisten, die dann da die Dollarzeichen in den Augen haben. Da ist ja nicht nur Schrott dabei...


    Ich sag nur noch Wahnsinn! :dirkl:

  • Die alten Opel sind wirklich sehr schön und stehen den Fords in nichts nach , finde ich.
    Bei so großen Sammlungen wird der Besitzer hald schnell nur noch zum Lageristen, und dann gehts garnix mehr mit den Karren.
    Aber sieht ja aus als ob die auch wieder hergerichtet werden !
    Top !

  • leck mi fett, das e teile lager hätt i ch gern in taunus form...

  • Sowas mein ich wenn ich davon rede, es stehen noch Tausende Altkarren in jeder dritten Scheune oder Halle rum. Wenn sich Leute drüber äschoffieren, dass wer mal wieder ne Karre schl8et, die noch zu retten bzw zu harrysieren gewesen wäre und es gäb doch sowieso nur noch soooo wenig. Das sind alles zum Teil in Millionenauflage produzierte Massengüter :uwe:

  • Dazu gibt es auch einen Beitrag in dem wunderschönen Buch "Traumgaragen" (Teil 1 oder2).


    Ich persönlich hätte gerne die x-trem patinerten Kaptitäne fürn Garten,
    bei dem ganzen anderen Besitz könnte ich wohl nicht mehr ruhig schlafen vor lauter potentiellen Projekte ("man müßte hier ´mal, man sollte dies ´mal, der ist ja eigentlich noch ganz gut und der da hinten wäre ja auch schon fast fertig, wenn man ´mal....."

  • is von 2012 aber trotzdem coool das sich jemand sooo ne Mühe gemacht hatte....was der wohl dafür in der Zeit insgesammt bezahlt hatte und was da an Kilo Schrott zusammen kommt ???

  • Wie geil. An den Abschlepper aus Rheine erinner ich mich noch aus meiner Kindheit. Da muss ich den Monzaguhru wohl mal fragen, ob er mich auch mal dahinschlört. Bis dahin trainiere ich erstmal, ein Diplomat A Coupe unauffällig in die Tasche zu stecken.

  • Sagenhaft. Meine Eltern hatten Opels, da werden Kindheitserinnerungen wach.


    Traurig nur die vielen schönen Karren, die im Freien dem vollständigen Verfall preisgegeben werden. So was tut mir immer weh zu sehen.

  • Das ist echt der Hammer....aber da bin ich froh nicht soviel platz zu haben.
    Aber ne inventur dauert bestimmt ne Woche (nur die Wagen) :laugh:

  • Ich find ja auch die Arbeitskleidung von dem Alten interessant. Ist wohl ein Dauerbrenner... bei sovielen Opels irgendwie ja klar ;-).

  • sind echt tolle fotos. wer sowas alles sein eigen nennen darf, kann sich fühlen wie ein millionär. wirklich der hammer, das ganze sortiment an opels


    weiss jemand in welchen ort der cheffe mit seinen opels ansässig ist??