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Falls jemand etwas gebrauchen kann. Am besten ist natürlich abholen. Aber Versand geht bei einigen Sachen bestimmt. Im Zweifelsfall müsst Ihr mir sagen, wie ich tun soll.
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Falls jemand etwas gebrauchen kann. Am besten ist natürlich abholen. Aber Versand geht bei einigen Sachen bestimmt. Im Zweifelsfall müsst Ihr mir sagen, wie ich tun soll.
wenn diese Anhängerkupplung auch an der 2. Serie in D Zulassungsfähig ist, hätte ich´n Arsch hier stehen
dem die gut stehen könnte.
Interesse!
Wie sieht es denn mit der Vorderachse aus?
Ist die auch alleine zu haben?
wenn diese Anhängerkupplung auch an der 2. Serie in D Zulassungsfähig ist
sollte gehen, am einser granada gab es bei einer ganz normalen HU jedenfalls überhaupt kein problem die IIer- oder IIIer-nase eben mit einzutragen.
also anhängerkupplungen sind jetzt (glaube ich) gar nicht mehr abnahmepflichtig. Ich kann dir die da wohl drunterweg bauen.
Also : Die Knudsen-Kupplung hat einen andern Anschluß im Bereich des Heckblechs.
Ob das bei den späteren passt ?
Dann sollte endlich mal das Halbwissen über Anhängerkupplungen ausgeräumt werden.
Kupplungen mit einer EG-Zulassung brauchen nicht mehr eingetragen zu werden.
Alte Kupplungen die früher speziell landesgeprüft waren und nur ein deutsches Prüfzeichen besitzen müssen nach wie vor eingetragen werden.
genau. diese müsste auch wohl eingetragen werden. Es ist noch ein alter verblichener Aufkleber von Brink auf der Kupplung.
Hmm
Ich rede schon vom Knudsen, aber zweite Serie eben.
Typenschild noch da?
Kugel i.O.?
Preis?
typenschild is nicht dran. kugel ist in ordnung. beim knudsen is das, glaube ich, gleich. danach nicht mehr.
Wie bekommt man die denn dann eingetragen?
Dranbauen und zum TÜV fahren. Die haben ja Werte, was so ein Knudsen mit dem und dem Motor ziehen darf. Dann sieht man, dass die AHK dafür ist, weil die halt so weit nach hinten geht usw.
Bei so einer alten AHK kann das ja wohl mal sein, dass das Schild ab ist.
Du kannst dir das ja sonst bei deinem TÜV-Mann nachfragen, bevor du da nachher stehst.
Mir ist eingefallen, dass an der Zugstange irgendwo die Prüfnummer eingeschlagen sein müsste...glaub´ ich.
Und Preis?
Bei so einer alten AHK kann das ja wohl mal sein, dass das Schild ab ist.
Das kann sein.
Und führt dazu das der Prüfer ablehnt.
eine eingeschlagenen nummer an der AHK kann ich nicht finden.
Ich hab auch noch so sachen wie den Bremskraftverstärker zu verkaufen. Der funktionierte auch noch, als ich den Motor aus dem Wagen rausgenommen hab (3 monate her)
Ich hab auch noch so sachen wie den Bremskraftverstärker zu verkaufen. Der funktionierte auch noch, als ich den Motor aus dem Wagen rausgenommen hab (3 monate her)
schickst du bitte einen preisvorstellung (plus versand nach 67112) per pn ?
bedankt und gruß
jürgen
hoch nä. auch wenn sich kaum einer zurückmeldet.
PN
Ich hab immernoch allerhand zeugs
Ahoi,
würdest du auch einzelne, gute Teile aus der Karosse raustrennen und abgeben?
Oder haste darauf kein Bock!?
Gruß