205/60 R13 Cooper Cobra
- Piddi
- Erledigt
-
-
Verdammt schöne Reifen !!
Guter Preis .......... aber ich fahr 16" -
Schön sind sie, fürwahr.
-
Die nehm' übrigens ich...
Danke fürs verlinken, noch dazu an meinem Geburtstag...
-
ich hoffe du kaufst die zum angucken. für das fahrgefühl kannste auch deine jetzigen reifen tüchtig mit schmierseife einschmieren.
-
gib mir 2 ab.
-
..woher kommt die mär,daß die cooper cobra so scheiße wären.
bin die dinger früher problemlos durch den winter gefahren -
ich hoffe du kaufst die zum angucken. für das fahrgefühl kannste auch deine jetzigen reifen tüchtig mit schmierseife einschmieren.
Großartig, dann kann man wohl gut damit driften ?.
Im Ernst, ich glaube ich würde White Letter Reifen auch aus Holz kaufen. Da fahre ich einfach _total_ drauf ab.
Nick: Ich fürchte, das wird nichts. Aber darf ich trotzdem fragen wozu 2 Stück ?
-
nachträglich alles gute und viel spaß mit einem der beschissensten selbstgeschenke
-
Großartig, dann kann man wohl gut damit driften ?.
Im Ernst, ich glaube ich würde White Letter Reifen auch aus Holz kaufen. Da fahre ich einfach _total_ drauf ab.
Nick: Ich fürchte, das wird nichts. Aber darf ich trotzdem fragen wozu 2 Stück ?
weil ich hinten 235er fahre. ;)
-
Ich hätt ja auch gern so White-Letter Zeug. Dummerweise taugen aber dann die Reifen immer nix. So ein Anus sieht einfach voll scheiße aus mit White - Letter Reifen. Am Baum.
-
nachträglich alles gute und viel spaß mit einem der beschissensten selbstgeschenke
Danke !
Abmahnung wegen seelischer Grausamkeit wird folgen !!! :!:
Ich brauche den Wagen ja in erster Linie zum Posen.
Wenn die wirklich so bescheiden im Fahrverhalten sind, hat das immerhin ein Gutes an sich: es wird mir dann später vielleicht leichter fallen, auf RWL zu verzichten...