Servus!
Ich bräuchte auf die Schnelle die Nummer von der Dichtung wie oben beschrieben. Ist ein 2.3er mit 114 PS.
BitteDanke! :)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Servus!
Ich bräuchte auf die Schnelle die Nummer von der Dichtung wie oben beschrieben. Ist ein 2.3er mit 114 PS.
BitteDanke! :)
Elring 526.852
Reinz 71-24992-30
ich hänge mich mal dran.
ich habe hier ansaugbrückendichtungen auf denen absolut nichts draufsteht, sehen für mein empfinden ordentlich aus, lagern in einer elringverpackung, darauf steht ford, made in germany und 192.619
sind relativ deckungsgleich mit einer 78TM-9A454-EB
relativ heißt, die 6 ansauglöcher sind bei der von ford weniger eckig ausgeprägt (und dadurch minimal kleiner) als bei den elring.
die 4 kleineren, umrandeten sind aber genau entgegengesetzt mit großen bzw kleinen löchern vorgestanzt, sprich einmal ist vorne weit offen und hinten sind nur kleine löcher drin und einmal ist es eben andersrum.
mom...da gibt's n thread mit bild(ern) - von bruno !? ich suche...
und finde: Ansaugbrückendichtung 2,3er 84 kw/114 PS
demnach sind die - zum mitschreiben:
78 TM – 9A454 – EB ist für den 108 PS
79 TM - 9A454 - BB ist für den 114 PS
79TM...
Sehr fein, danke!
Mit der Nummer frag ich morgen gleich mal beim Freundlichen nach, ob noch was auf Lager liegt. :thumbup:
Selbst haben die Spezialisten ja keine Mikrofische mehr zum Nachsehen...
ich hätte noch welche für 114PS.
preis? hersteller?
stefan zuerst!
ich hätte noch welche für 114PS.
Das hört sich gut an!! 8o
Mein Problem ist - ich bräuchte das Ding so schnell als möglich bei mir.
Könntest Du so eine Dichtung eventuell gleich heute noch abschicken, Kohle bekommst Du natürlich von mir inkl. Versand überwiesen (wenn sich der Preis halbwegs in normalen Grenzen hält :whistling: )
Adresse schicke ich Dir per PN.
LG Stefan
für stefan bürge ich!
steht da irgendwas zum hersteller oder gibt es en foto vom objekt der begierde?
nicht daß das auch so´n indischer schund ist
steht da irgendwas zum hersteller oder gibt es en foto vom objekt der begierde?
nicht daß das auch so´n indischer schund ist
Sie können uns entweder per Mail unter: info@autokrake.de oder per Telefon Mo-Fr von 9:30 bis 18:00 Uhr unter: +49 (0)30 536 30 30 erreichen. Werktags versuchen wir Mails am selben Tag zu beantworten, am Wochenende werden keine Mails beantwortet.
für stefan bürge ich!
habs grad gelesen, hast ne PN.
Sind noch welche über?
ja, eigentlich schon. Aber Stefan hat Vorkaufsrecht. Meht dazu morgen abend.