Nein, der Kerl mit der Adresse hat Sie Wem gegeben der heute hierhin musste, und denn gab es eine kurze Übergabe. Ich weiss noch nicht wann ich das nächste mal nach Deutschland komme...
Heute gekauft
-
-
Hauptsache, es passt. ;)
-
Ich finde die irre gut. Der müsste nur noch die Räder falten und fliegen. Denn wäre er toll.
-
Dann wäre er ein DeLorean. ;)
-
Rene
fast´n echtes kackfass, vinyl fehlt dazu allerdings. ansonsten dürfte der meinem ein zwilling sein, bzw im auslieferungszustand gewesen.
selbe innen- und außenfarbe und auch nur´n granada, kein GXL und das vinyl kam auf kulanz war also am auslieferungstag noch nicht drauf.
mach mal, meiner steht seit ewigen jahren angemeldet inner scheune und wartet und wartet und wartet.... -
und wartet und wartet und wartet....
ich warte auch, und zwar, dass Du die Winterreifen für den C mal holen tust
-
du wolltest dich melden wenn die kardanwelle neben den winterreifen liegt.
mittwoch nachmittag? -
oh ja, die Welle......
Mittwoch klingt gut - ruf einfach an jenem Tage drahtlos an -
Rene
fast´n echtes kackfass, vinyl fehlt dazu allerdings. ansonsten dürfte der meinem ein zwilling sein, bzw im auslieferungszustand gewesen.
selbe innen- und außenfarbe und auch nur´n granada, kein GXL und das vinyl kam auf kulanz war also am auslieferungstag noch nicht drauf.
mach mal, meiner steht seit ewigen jahren angemeldet inner scheune und wartet und wartet und wartet....Warum fehlt eigentlich immer die rechte Ecke der hinteren Gummileiste an der Stoßstange ??? Ist mir neulich noch aufgefallen, bei jedem Teilemarkt gibt's welche...aber immer ist die Ecke vermackelt.
Bei meinem genau so. -
Bei meinem auch...
-
Ach... jetzt wird mir auch klar, warum der Avatar hinten rechts gekappt ist.
Davon abgesehen sind die Dinger (jedenfalls die mit den breiten Hüften) ja sowas von klasse, dass man da selbst eine fehlerhafte Gummilippe durchaus verkraften kann. -
und wartet und wartet und wartet....
...auf morgen früh um sechs?....(Morgens früh um sechs, kommt die kleine Flex )
-
Irgendwann musste es ja doch noch passieren...
92er 730i mit Automat und 277tkm aus zweiter Hand, ohne Rost bis auf die vorderen Türen und innen fast Neuzustand.
-
Läuft bei dir... :)
-
Glückwunsch. Sehr schick!
-
Ja Claudia hat sich über den Sierra beschwert. Der ist halt auch echt Scheisse und verfault, aber doch so herrlich zuverlässig...
-
Ein sehr feines Fahrzeug
-
Warum fehlt eigentlich immer die rechte Ecke der hinteren Gummileiste an der Stoßstange ??? Ist mir neulich noch aufgefallen, bei jedem Teilemarkt gibt's welche...aber immer ist die Ecke vermackelt.
Bei meinem genau so.Das ist wie mit der Beule im Heckblech beim TC III. Die haben auch 99% der Taunüsse. Das muss so. Nur dann ist es auch ein echter TC III bw. in dem Fall eben ein echtes Kackfass-Coupé
-
Projekt für den Winter eingekauft.
Zwo Liter Bleifreimaschine aus nem Sierra, passendes T9 und Ansaugbrücke mit Vergaser.
Winter kann kommen. 8)
Hoffentlich wirds nicht so kalt, leider hat die Halle vom Andre keine Heizung. -
... eine neue nachgebaute Benzinpumpe von mm für den blauen Granada, denn die alte ist ebenfalls undicht. Zusammen mit ein bißchen Öl aus dem Anschluß der Öldruckleitung für die Öldruckanzeige im KI gibt das eine schöne Suppe unter dem Wagen. Hatte ich zunächst gar nicht bewerkt, sondern nur das Öl gesehen. Roch auch gar nicht mehr nach Benzin, wenn es mit dem Öl vermischt war. Toll, was an dem frisch gestaurieren Wagen schon wieder alles kaputt ist ...