Pipi auf den der sich für seine Autos schämt!
Heute gekauft
-
-
-
Geil
-
sehr sehr schön
Wenn Du 'ne gute hintere Stoßstange mit top erhaltener Gummilippe brauchst, melde Dich!
-
Glückwunsch Rene ! Was machst du mit dem Wagen jetzt , Original wieder alles herrichten ? Und wer zum Geier baut solch breite Gruben,da würd ich ja Angst kriegen 8o
-
-
Glückwunsch Rene ! Was machst du mit dem Wagen jetzt , Original wieder alles herrichten ? Und wer zum Geier baut solch breite Gruben,da würd ich ja Angst kriegen 8o
Danke.
Erstmal "Bestandsaufnahme" machen, dann sacken lassen, Motor revidieren. Jo...bissl Arbeits wird´s schon werden.Die Grube is überhaupt kein Problem. Wir haben hier alles bissl größer gebaut. Man kann nie wissen.
Ein Trabbi hat schon drin gelegen...Kumpel hatte sich da vertan/verguckt. Hat mal kurz gescheppert...Das war ein Spaß.
Ist ihm zum Glück aber nichts passiert. -
Ich mag das Blau.
Ich mag das Hüftschwung, gratuliere -
-
Na komm ja, jetzt haste aber den Bildern einen satten Blaustich mit beigemengt So Blau sind die bestimmt ja gar nicht ;)
Ich mag Blau nämlich auch - sehr !PS - gibs hier eigentlich einen der ne dunkelblaue 1ser Nuss mit 2 türen und nicht Runden Lampen fährt ?
-
Danke.
Erstmal "Bestandsaufnahme" machen, dann sacken lassen, Motor revidieren. Jo...bissl Arbeits wird´s schon werden.Die Grube is überhaupt kein Problem. Wir haben hier alles bissl größer gebaut. Man kann nie wissen.
Ein Trabbi hat schon drin gelegen...Kumpel hatte sich da vertan/verguckt. Hat mal kurz gescheppert...Das war ein Spaß.
Ist ihm zum Glück aber nichts passiert.Schöner Wagen im Recht guten Zustand.
Wiechendorf habe ich gleich erkannt. -
Jo. Wiechendorf ist recht beschaulich. Diese großen Höfe mit Backstein
Ich überlege gerade, was ich mache.....komplett alles schickimickimachen oder so lassen. Momentan tendiere ich dazu, den Original-patiniert mit allem Pipapo so zu belassen.Sauber isser jetzt erstmal. Gibt gleich ein anderes Bild.
Der Motor kommt Ende September. Der wird auf jeden Fall erstmal filetiert. -
Ich würde die Patina erhalten
-
Tach. Knud Kombi .Superkackfass. Gekauft. Ich freu mich drauf. soll nur fahren und nix aussehen. Zum Glück leb ich da wo sowas noch möglich ist. Prost
-
... Britsch :?:
-
... Britsch :?:
Nein...den hat der Britsch noch nie gesehen, der ist original norddeutsch.
-
Nach 13 verfluchten Monaten Sucherei sind die Dinger endlich da! Ich habe die eben im Regen und Matsch aufgespaxt weil ich es nicht erwarten konnte, habe die nämlich nie im Leben live gesehen, immer nur auf Bildern.
Ich glaube auch nicht das ich jemals so lange nach einem Ersatzteil gesucht und gejagt habe...Scheissinsbett! Was sind die geil! Sieht endlich aus wie ein Spielzeugauto, Matchbox! Hot Wheels!
Mehr 80er da muss schon Cindy Lauper am Lenkrad sitzen! Fuck wo ich mir einen Loch in den Arsch freue! Und das wegen 4 bekackten Plastikfrisbees. Ist doch IRRE!
-
ich finde es schön, dass es noch Menschen mit schlechtem Geschmack gibt - was hätten wir sonst an Würze im Leben
-
Glaube mir, schön ist anders. Aber mehr 80er ist kaum was.
-
Schöner Wagen im Recht guten Zustand.
Wiechendorf habe ich gleich erkannt.Hihi, ich dachte auch gleich, das sieht ja aus wie in Wiechendorf, kann ja aber irgendwie nicht sein... erst hinterher hab ich "Hendrik" gelesen und kapiert, dass es tatsächlich Wiechendorf ist!
Zombilein, bist du nun extra ins Ausland gefahren um die Dinger gleich abzuholen?
Schön, dass die Frisbees einen würdigen "Träger" gefunden haben. :thumbup: