ist das nicht das darmstädter v8 coupé? den namen des besitzers hab ich vergessen...
Heute gekauft
-
-
Kay?
-
Das Kennzeichen drängt die Annahme auf! Mehr infos!
-
Ja, das ist/war Kays Gelber. Daten sollten allgemein bekannt sein. :rolleyes:
-
Ich will vor allem Bilder sehen, ewig her seit ich den in Forchheim gesehen habe. Achne das war am Lokschuppen.
Gratuliere zum Kauf, geiles Ding! Endlich geht der Thread wieder in die richtige Richtung!
-
Bilder nächste Woche, wenn ich ihn abhole! Dienstag Geburtstag, wenn das kein Grund zum Feiern ist!
-
Prima, Glykohlpunsch!
-
Dankjewel!
-
Na endlich. Alteimerredaktör ohne Alteimer ist mir suspekt.
War ich mir auch! Hunderte Ford-Modelle in der Vitrine aber keiner in der Garage...
-
Kein Altwagen liese ich noch durchgehen, aber ich weiss was Du im Alltag faehrst...
Und ob Ford oder Sonztwas. Egal.
-
Der Mazda mit Kompressor ist Spaßgerät. Alltagsauto ist nen 98er BMW E36 mit voller Hütte und Sechsender. Nichts wofür man sich schämen muss.
-
E36? MX5? Digga.
-
Glückwunsch!
Ich kenne den Wagen und finde ihn schon immer geil!
Damit wirst Du sicher Spass haben! -
heute gekauft:
einen Benzinkanister und 5 Liter Sprit, und im Anschluss noch einen vollen Tank.
Nachdem ich im Feierabendverkehr der Ansicht war, bei gelber Ampel mit Vollgas in die Kreuzung reinbrechen zu müssen. Und nicht weiter.
scheiss Oldtimerfahrer!
-
Ach du warst das...
-
Bastelware
und Literatur
-
Das driftet hier wieder bedenklich ins Alltags-/Winter-/Sonstwasschlurren gekauft ab. Nix gegen eure Autos, aber irgendwie war das mal anders gedacht...
aha......
versus
Bastelware
-
Ich sehe lieber den Plastikbus als den BMW im Bild von dem BMW sehe ich jeden Tag zuviele auf der Autobahn. Dunkel-silberne Häßlonparade
-
Der Mazda mit Kompressor ist Spaßgerät. Alltagsauto ist nen 98er BMW E36 mit voller Hütte und Sechsender. Nichts wofür man sich schämen muss.
Nah, das weiss ich nicht.
-
Vor wenigen Monden haben sich hier viele schon für Ford Sierra, Taunus '80 oder Granada '82 geschämt...