Heute gekauft

• Unser Nachbar hatte auch ewig son Volvo in Blau.Als wir noch klein waren sind wir öfters damit ins Schwimmbad gefahren,und ich erinnere mich noch ganz genau das es für mich als 10 Jähriger schon fast unmöglich war mich hinten durch die Tür zu quetschen.Auf den bildern siehen die hinteren türen aber gar nicht so klein aus. Konnte der Kiste damals auch nie etwas abgewinnen,aber irgendwie vermiss ich die im Strassenbild doch etwas.Gabs ja nicht wenige davon.

• Grimpf* vergessen zu erwähnen das es ein Kombi auch war. Hab mir mal die mühe gemacht überhaupt irgendwas von den hinteren einstiegen vom Volvo zu finden, aber anhand der Türpappe und wenn man weiss was son Volvo für dicke türen hat kann man schon erahnen wie klein man sein muss um dahinten überhaupt reinzukommen.WAS RECHTFERTIGE ICH MICH ÜBERHAUPT :TufkaP:

• Also aus Vorort-Wissen kann ich sagen, das es vor 35 Jahren gar keine Fetten bengels gegeben hat ! Wir waren alle noch Rank und Schlank ,Coca/Fanta/Lift und Sprite gabs nur in 1 Liter Glasflaschen was eine tierische schlepperei war, hatten etagenbetten und abends gabs fast immer Zuckerei :P Aja - hab mir Heute gleich 2 Sätze Stufenbohrer gekauft weil die plötzlich so billig geworden sind ! Um mal wenigstens etwas beim Thema zu bleiben :sinnlos:

• gestern von Kottenhain aus noch eine Truppenbewegung durchgeführt und einen Iltis gekauft, als Fehlteilergänzer für mein Verkaufsfahrzeug.

• was meinst du wenn man sonntags abends mit so einem gespann durch die dörfer sachsen anhalts und thürigen rollt, wie die generation 70+ mit ihren bierflaschen von den bänken vor den haustüren grüßen
    aber eigentlich bin ich ja pazifist, deswegen kauf und baue ich das zur zivielrüstung

• Die Generation 70+ kennt aber nur UAZ, Gaz 66 usw

Kann das aber wegen einer Mischung aus Kurzsichtigkeit, Schwerhörigkeit und mangelndem Sachverstand nicht auseinanderhalten. Im Grunde könnte man auch ein Tarnnetz über einen Wohnwagen werfen ...