Hab heute auch mal wieder einen Spontankauf getätigt.
Bj. 73 steht im alten Fahrzeugbrief.
Mittwoch ist Abholung geplant, dann eben bischen Bremsenfickifacki und TÜV machen.
Mal sehen ob das bis K'hain klappt ...
Heute gekauft
-
-
:D
-
ohne bilder kein mitleid
-
was denn was denn?
-
Hab noch keine Bilder und die Verkaufsanzeige ist schon nicht mehr online...
-
hoffentlich endlich mal nen mercedes...
-
meine Vermutung: es wird sich wohl um eine mobile Rammelbude mit einer Achse und zwei Rädern handeln :thumbup:
-
Du meinst so ein Bumscontainer?
-
Mich deucht, sowas hätten die schon irgendwo rumstehen gehabt :rolleyes:
-
Ja, der Tabbert....
Sind vorhin kurz da gewesen, da wir quasi dran vorbeigefahren sind.
Wir wollten eigentlich die Felgen mitnehmen, damit die alten Reifen runter, dann Farbe und "neue" Reifen drauf können.
Aber wir hatten den WoWa-Schlüssel nicht mitUm uns etwas zu entlasten wollte ich den demnächst mal ausräumen und mit neuen Reifen zur HU vorführen.
Dann mit frischem TÜV an Bastler abgeben.
Wenn ich den jetzt ohne TÜV abgebe bekomme ich ja die Kohle für die neuen Bremsen und Radlager nicht mehr raus. -
Klingt logisch...
-
Zeig mal Bilder. Von den schlechten Stellen.
-
Vom Tabbert ?
Der muß im Prinzip innen komplett entkernt und dann das Gerüst und die Dämmung teilerneuert werden.
Außerdem wurde das Heckfenster unschön geflickt und bei den Seitenfenstern müssten zumindest die Gummis wohl neu. -
Falsche Rubrik
-
Ne Rubrik Entsorgung hamwe aber nich (Hier sollte eigentlich n Smeili stehen, aber irgendwie funxioniert das auf diesem Rechner net mehr (Noch n Smeili))
-
Häßlich wie die Nacht, nicht ein Element wurde dem Auge genehm designt.
Aber mein Opa hatte hier mal so einen, Hecktrieb hat er auch und der 2,1l Motor schein ein feines Ding zu sein.Gestern die 380 km von Travemünde nach 8 Jahren Stillstand tadellos gelaufen, von den glühenden Bremsscheiben mal abgesehen - das war aber kalkuliert.
-
mein opa hatte auch mal nen beinschuss. kein grund das zu wiederholen.
-
Fahren Sie unverschämter Lümmel nach Eckernförde?
-
ich hoffe. evtl. kommt mir da eine reha in die quere.
was is mit dem bekoteten hain? -
Da sind wir auf einer Taufe