Heute gekauft

• ah, den Roten kenne ich auch noch :inlove:

hab den Grünen nur wegen der Farbe gekauft - ansonsten wurde weiter oben dazu alles gesagt :uglybeer:

• Lange gesucht, nun endlich zugeschlagen. Nicht heute, aber vor ein paar Tagen:

• Hast dich anscheissen lassen, der hat überhaupt keine Lampen. Aber sonst ne amtliche Karre.

• Lange gesucht, nun endlich zugeschlagen. Nicht heute, aber vor ein paar Tagen:

Bitte bitte komm' damit zum nächsten Teile-Übergabetermin. Ich werde in Demut huldigen
    Edit: nachdem ich mittlerweile etwas emotionalen Abstand zu meinem ersten, von starken Emotionen geprägten Eindruck gewonnen habe, würde ich diese Frontansicht nun etwas zurückhaltender als "anbetungswürdig" beschreiben.
    Für mich als Novize: ist das ein Sport Fury?

• 1943er Falschrirmjaeger Militaerrad von Daenischem Zivilschutz. Fast baugleich mit dem BSA parabike, der Rahmen wurde verschweisst anstatt verpresst, der hier hat eine Ruecktrittbremse, das Englische Fahrrad hat Hanbremsen, der Zahnkranz ist anders (wobei es mich juckt mir ein BSA Kranz zu besorgen). Der Rahmen faltet in der Haelfte zusammen. 26". Scheint Originalfarbe zu tragen. Technisch auch weitgehend Original, doch zumindest die Naben sind mal neu gekommen... Leider. Wobei, wenn ich mir vorstelle wieviel Aufwand es ist die Lager fuer die Huqvarna aufzutreiben, vielleicht auch gut so...
    Braucht ordentlich Schmierung, unbedingt einen neuen Sattel (Wird wohl ein Brooks werden, original ist es ein Middlemore, aber die kann man kaum auftreiben), Kette (die dran ist ist zwar neu, aber viel zu kurz), Lager... Reifent habe ich gestern neue aufgezogen und paar Sachen gangbar gemacht. Ich werde berichten.

Hier noch ein schlechtes Bild mit der Husqvarna...

3 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

• Heute Freitag gekauft: Steht jetzt nach einer grausamen Bahnfahrt zum Verkäufer und einer total entspannten Heimfahrt an seinem eigentlichen Betimmungsort - nämlich bei mir 8)

Ich denke, damit dürften meine Aktivitäten auf dem Gebrauchtwagenmarkt zunächst mal ihr Ende gefunden haben :ct: :klatschDC:

Vielleicht gelingt mir ja jetzt auch noch, das Ganze auch zu bebildern...

• Schön das es funktioniert hat mit euch beiden .

Nur was hast du mit dem VK gemacht .

Wollte den schon mehrmals anrufen und fragen ob er mit der Aktion zufrieden ist .
    Der geht nicht mehr ans Telefon geschweige den ruft mal zurück .

Das ist dann wohl der dank.

MFG Freddy

• @ scorpio: Das ist kein Taurus - besser! ;)
    Das Gegenstück von Mercury, Mercury Sable. Angeblich sollen davon
    damals nur eine Handvoll von importiert worden sein. Habe aber k.A., ob
    dem so ist
    Jedenfalls ist das Teil nahezu rostfrei (!) und ein total lässiges Gefährt

@ Freddy: Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst, auch wenn er den offensichtlich nicht soo gern abgegeben hat. Vllt muss er das erst doch nochmal ein wenig verarbeiten, aber mir erschien er trotzdem ein wenig erleichtert. Samstag hat er mir jedenfalls nochmals viel Spaß damit gewünscht.