Heute gekauft

• Gefällt mir - nur fürchte ich, mein Treppenhaus gibt das nicht her :pinch:

Hab mir so einen Bausatz mal in deutlich kleiner geholt, das war '81 oder so. Nie zusammengebaut. Jetzt ist er mir mit dem Rest meiner weltlichen Habe abhanden gekommen. Aber es gibt Dinge, die sollte man im Leben einfach gemacht haben :thumbsup: :thumbup:

• Joa, Modellbau macht Spaß =)
    Hab mal ne Zeit lang Tabletop Figuren angemalt. Pro Figur sind da mal locker 2-5 Stunden weg. Gerne auch mehr :irre:
    Nur blöd, dass das so schweineteuer ist. 10er Pack Figuren hat da gerne mal 30€ gekostet. Spezialeinheiten und Fahrzeuge nach oben hin offen :S

• Wenn ich die Tage den hinteren kellerraum aufräume, kommen auch meine Gorch Fock, die USS Enterprise, der ölgefederte jaguar und diverse Panzer und Kampfflieger zum Vorschein. Die liegen seit 40 jahren rum zum teil... :irre:

• Ich mag solche Sachen, die man seit drei Ewigkeiten hat. Sind wie Klammern, die sich über die Zeit erstrecken und die verschiedenen Phasen des Lebens miteinander verbinden.

Wenn ich müde bin, neige ich zu sentimentalem Geschwafel. Nacht, Gentlemen! :winke:

• Ahja, Glückwunsch, das Ghiazeichen noch versetzen oder gleich weglassen... :hexweg:

• Na? Lass' wissen. Komm. Alle Horrorstories. Zackzack. Erzaehl was der Muell so bei Dir oder deinem Nachbar gemacht hat, wie der alle sechs Stunden in die Werkstatt muss, wie der immer Kolbenfrisst, und die Vorderachse alle drei Tage neu muss, wie der Auspuff keine vier Minuten halten tut und so Sachen.

• Weiss garnicht was ihr habt. Der sieht doch annähernd so gut aus wie ne Taunus 3 Limo