is geil!
Heute gekauft
-
-
Find ich auch.
-
Irgendwie scheinen wir einen weitgehend identischen (Un-)Geschmack zu haben.
-
stimmt, hier finden viele auch Sierras toll oder fahren Granada 4 und 5 auf den schlechten Geschmack
-
Na irgendwie isser doch ganz hübsch . Vielleicht . Ich konnte Franzosen leider noch nie etwas abgewinnen, weder in den 80ern, noch in den 90ern und sowieso danach. Meine Mutter hatte mal einen R 30 TX gehabt. Der war schon cool , wie ein rollendes Schlafzimmer. Jeden anderen Franzmann wo ich mich danach reingesetzt habe war nie wieder dieses goile feeling
-
R30 ist auch ne andere Liga - allein das Fahrwerk war ein Traum - konstruiert für einen Motor, der dort nie verbaut wurde und eigentlich völlig überdimensioniert.
Und das Armaturenbrett....aus einem Guss..... -
5 Beträge und 5 x Müll - herzlich willkommen
-
Geiler Franzose!
-
5 Beträge und 5 x Müll - herzlich willkommen
Scheint so seine Hüllen an den Mann bringen zu wollen ...
-
Ich find den lustich. Hab mir heut so ne Ifon 6 Hülle von dem bestellt. Sind so verdammt günstig, das die sich sogar ohne Ifon lohnen. Und die Beiträge sind auch nicht besser oder schlecbter als die der meisten anderen hier.
-
Salut!
Ich hab was gefunden, damit dreh'n wir nun Runden.
Erste Hand, vom Opi, null Rost, das gefällt mir, yeah Prost.
Am ersten Tag mit Divinol hohlraumversiegelt, Lack in dem man sich spiegelt, ein Kombi, kein Ford, kein Granada, nein es ist wohl ein .....Wer errät welche Marke? Wer kann auch so schön reimen? (Nach 4 Picon-bière!)
*hicks*
-
-
Dirk hat gewonnen. War sau schwer ne?!
Lada Schiguli Kombi erste Hand besser als Neu. Foto folgt 😄
-
Damit wäre der schlüssige Beweis angetreten: Mann kann sich alles schönsaufen
-
Hey komm, der war 67 Auto des Jahres-auch wenn er da Fiat 124 hieß.
Unter dem Saarländer hier im Osten hieß der Schiguli übrigens Shiguli. Wir waren eben damals schon weltoffen.
-
(Nach 4 Picon-bière!)
Das heißt Amer-Bier :!:
Bist du ein Lutscher Wirst doch wohl ne Flasche Picon mit Bier runtergespühlt bekommen .
Mfg Freddy
-
Jemand muss Freddy diese Smilies wegnehmen!
Bringt dem Mann was zu trinken, ich glaub er will was sagen! -
-
Möge die Macht mit dir sein!
Geil, wo gibt's die?
-
Bei real sind sie grad von 100 auf 50 Teuronen runtergesetzt. Sollten halt weihnachten brummen. Immer noch teuer, aber 60cm lang - der kommt ins Treppenhaus.