Freddy. Glückwunsch zum ersten Avatar, das nicht zur sofortigen Erblindung führt! :thumbup:
Der Zweite :!: Es sei den der Beier Granada würde mit den Augen angefasst . ^^
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Freddy. Glückwunsch zum ersten Avatar, das nicht zur sofortigen Erblindung führt! :thumbup:
Der Zweite :!: Es sei den der Beier Granada würde mit den Augen angefasst . ^^
welchen beier granada hast du denn???
Der Mazda ist echt cool, das Avatar vom Freddy auch :-)
So, ich nun auch habe gekauft diese Audo.
Taunus 2, Signalgrün, 2.0 L V6 Ghia. Ich weis, 2 Türen zu viel, aber egal.. Mir gefällt die Farbe und Substanz ist jetzt nicht die Schlechteste.
Das Übliche hat er aber trotzdem. Radläufe hinten rechts und links, sowie die Endspitzen. Türe hinten links hat auch was unterhalb, aber
ich denke, mit etwas Liebe schaut der nächtes Jahr wieder ganz fit aus. Die passenden Felgen sind natürlich mit dabei.
Edit 28.04.24
supergeil! und die farbe...
außerdem genau die richtige anzahl an türen. 2türige limos braucht kein mensch
Bei der Farbe bin ich auch nervös geworden, die zwei Türen zu viel waren dann aber abschreckend genug.
die Farbe
-Privat-
echt mal nen verdammt schickes Teil
Glückwunsch
Genau die richtige Karosserieform. Beim TC2 ist die 4TL einfach schöner als die 2TL.
SCHICK! Eines der wenigen Autos, bei dem sogar signalgrün gut aussieht.
Glückwunsch!
welchen beier granada hast du denn???
Den Kombi :!: Ja , genau der :!:
@ altkarren mit Fiestafelgen hatte meiner damals hinten drauf .
Mfg Freddy
Finde den nun vom Zustand her - also das was man sehen kann - sehr gut- wenn ich dran denke was in meiner Werkstatt auf die Wiedererweckung wartet und jünger als Deiner ist, ist der scheinbar echt gut beisammen - Glückwunsch
Du arbeitest dich ja in die richtige Richtung.
Innenausstattung gefällt.
IA soll später mal schwarz werden. Aber nur, wenn es einen Sattler gibt, der das original hinbekommt.
Freddy, der hat Ghia Felgen mit dabei die frisch glasgeperlt sind .
Und Dulle, ja wenn ich mal in der Gegend bin.. War schneller mit lesen :-)
Hier mal das schlimmste Bild vom Auto:
Das ist wirklich die schlimmste Stelle.
Werde jetzt mal stückweise die Teile zusammentragen und im Frühjahr mit der Resto beginnen.
Motor soll 2,8, IA wie gesagt schwarz (Nagelneuen Teppich hab ich zum Glück schon) Seitenwand besorgen, usw..
Bestandsaufnahme dann mal über die Feiertage.
Ja echt ey, ist wirklich schlimm was sich da im Lack spiegelt!
:-) Der Typ hat an die 30 Karren, ja... Ich frag morgen mal ob ich Fotos machen darf.
Für oransch und schwaaaz schlächt mein Haaarz!
:-) Der Typ hat an die 30 Karren, ja... Ich frag morgen mal ob ich Fotos machen darf.
das's ja krank. Schöner Taunus!