@ sinnfrei ich glaub,die anderen auf dem hof wären eher so meins
@alphonchen hast du nicht genug davon...ruiniert`? :P
ich guck mir am we auch mal wieder fürn kollegen ein keilharde , fijn rijdende , strak sturende auto an
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
@ sinnfrei ich glaub,die anderen auf dem hof wären eher so meins
@alphonchen hast du nicht genug davon...ruiniert`? :P
ich guck mir am we auch mal wieder fürn kollegen ein keilharde , fijn rijdende , strak sturende auto an
geilomat
Barock 15" rulez
Die Benz sind bestimmt in der Summe ihrer Eigenschaften gut.
Doch ein Benz riecht nach Bausparvertrag und ein Ford nach Freiheit. Beides stimmt zumindest ein wenig.
tsts... das ist aber nicht, was ich von einem daimler erwarte...spaltmaß der tür hinten links ist nicht prospekt-tauglich.
das dachte ich ebenfalls, Kofferraumdeckel linke rechts
ja glaube der einzigste braune zZt.. Leider n Schalter !! Ansonsten wärs genau DER
Das der Sinnlose sich wieder einen Ford gekauft hat verwundert mich.
Wo er doch die letzten Monate immer wieder geschrieben hat das er nur noch Daimlern will weil Ford so scheisse ist.
ich schrob, Scorpio und Sierra sind scheisse und speziell der schwarze Granada mit dem faustgrossen Loch auf dem Koti - ansonsten hab ich nix gegen
die Viecher und besonders Knuds sind immer schön
Oh, da sind ja handgeschakkelte dabei. Das geht ja gar nicht. Ich schrob ja "in der Summe der Eigenschaften..." und das ist wohl die schlechteste Eigenschaft.
ich schrob, Scorpio und Sierra sind scheisse und speziell der schwarze Granada mit dem faustgrossen Loch auf dem Koti - ansonsten hab ich nix gegen
die Viecher und besonders Knuds sind immer schön
Ich glaube sinnlos
und das ist wohl die schlechteste Eigenschaft.
find ich auch
das handgeschaltete 4 gang getriebe im w123 ist so ziemlich das beste getriebe was ich je hatte. inkl neuwagen...
besser geht nicht und ich hab auch keine ahnung warum irgendwas unter nem v8 ne automatik haben sollte...
achso. ich hab aus versehen auch was gekauft.
bilder sonntag, wenn alles klappt...
ich hab auch keine ahnung warum irgendwas unter nem v8 ne automatik haben sollte...
der junge mann trägt die stimme der vernunft in sich!
"alte" wandlerautomaten sind doch echt mehr ne krankheit als ein komfortgewinn. so empfand ich das zumindest bei w123, w124, w201, granada, taunus
...der junge mann ist verblendet durch dauerhafte nutzung vom mindermotorisiertem mercedes.
mercedes ohne automat ist wie opel ohne rost
zurück um Thema - hat wer was gekauft und wo zur Hölle ist eigentlich der "Ghia" Andre ? Habe den schon ewig nicht mehr gelesen....