Heute gekauft

• Ich hab ja schon wirklich viel akzeptiert. Also dass ich in geringen Dosen nicht davon brechen muss.
    Sierra, Glubschi, Mondeo. Aber das schlägt wohl Allem den Boden aus :dc:

Trotzdem Glückwunsch! Ab und an zählt auch nur der Wille, ein Auto zu kaufen )A(

da fällt mir auf, dass ich schon seit knapp einer Woche "trocken" bin :hexweg:

• Frag mal den Grasi. Der trauert noch seinem Omega nach. :uglyrolleyes:
    Ich fahre seit 20 Jahren Omega A Kombi...... Da kann ich nicht mehr anders :stupid::stupid:

• Ein Auto vom großen Führer. :worship:
    Willkommen im Dickschiff-Modus. Du wirst ihn nie wieder verlassen wollen.

• Da ja G1 hier das Trendauto ist, wollte ich den wunderschön patinierten, leider 43fach verkleinerten Neuzugang nicht vorenthalten

Ist zwar auch rot, aber mir gayfällter :inlove:

• Hi Michael! Nochmals Glückwunsch zum Neuerwerb!
    Man nur gut, dass ich davon schon Bilder gesehen hab - sooo viel ist ja jetzt nicht erkennbar.

Wenn sich sogar schon die Kollegen aus den östlichen Ländern über die mangelnde Beleuchtung beschweren ;-)

• Mäschl , ja sieht ja echt Geil aus. die Nüsse der letztere generationen gefällt mir wieder immer besser obwohl mich damals mit son Ding einer absichtlich tot fahren wollte. Deshalb meine vorbehalte wegen dem :wacko: Aber bin ja nicht nachtragend :thumbsup: Ja supergeil sogar !

• toll, schon mit Fahrassistent - brauchst gar nicht mehr selber auf dem Fahrersitz platz nehmen - (Bild 1 - da fährt er von ganz alleine)

zu dunkel - schade - ist das der Belgier ?

• Jup, diese Nuss hat wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang den Großraum Lüttich nie verlassen. Wenn, dann nur kurz. In der Ford-Vertretung Visé 1978 von Adolphe gekauft, der ihn bis 1996 gefahren hat. Allerdings nur selten. Den Kundendienst hat er allerdings jedes Jahr machen lassen. Von 1990 bis Ende kamen geschlagene 800 km zusammen. Die anderen 25.000 in den 12 Jahren zuvor. Logisch, wa? Onkel Adi starb wohl kurze Zeit später und seine Frau hat den Wagen verkauft. Er ging durch 3 Hände, wurde aber zum Stehzeug degradiert. Und dann kam ich. Seit eben läuft er wieder mehr oder weniger richtig, kommenden Samstag kümmern wir uns um die Bremsen und dann geht er zu unserem Hauslackmeister zum Ausbessern, Hohlraumversiegelung erneuern und so. Tjo, die ganze Story ist lückenlos belegt durch Rechnungen, Scheckheft, Verträge... Und ein Sammelheft ist dabei. 1980 gab's bei Aral für 20 Liter Sprit einen Stempel. Waren's 10, bekam man ein hübsches Kristallglas. Es fehlen noch zwei Stempel.

• Na hol doch die 2 Stempel noch nach , dann gibs n Glas von 1980 ! Ja muss mich mal mit den last Edition nüssen mehr auseinandersetzen ! Dachte eigentlich das Onkel Adi den löffel schon anno `45 .. ach lassen wir das .. Super ! Macht die kiste mal so richtig fit , und im Sommer gibt es dann Sommerfotos !!

• Die Fahrassistenten von damals waren Schrott, der fährt viel zu dicht auf ^^

Schönes Ding, sieht aus als hättest du nen richtig guten Schnapp gemacht :thumbup: