Heute gekauft
-
-
Der erste und einzige Mensch, auf den mein TC zugelassen war hieß Adolphe. Der wallonische Herr, dem ich das Auto abgekauft habe und der auch an seinen Tätowierungen als Bewunderer allen Deutschtums zu erkennen ist, meinte lachend: "Na dann passt der Wagen ja super zu dir!"
8| -
guckter nicht lieb?
wo das jetzt grad mit den russen so komisch ist....
ist schon mal komplett restauriert. paar dinge sind noch zu tun, dann geht der aber auch schon direkt wieder
starten tut der diesel mit einer explosion
fahren und sound hat was von traktor pulling
-
Wat is dat?
-
ein belgier
-
na wenigstens hat der ne Knautschzone VORNE . 15 er Golf II felgen mit 5 Loch drauf ? Sieht irgendwie so langezogen aus für einen Iltis oder täucht das mit den Bildern ?
-
Die Felgen sind doch vom T3, oder?
Wenns selbstgebaut ist, Respekt, wenn nicht: beschissene Proportionen ... Seltsam, der Kahn ...
-
Gott,ist das hässlich -Glückwunsch
-
anthrazit streckt.
-
Bombardier oder so was?
-
Gude
VW Iltis mit viel zu kleinen Rädern,wenn's Spaß macht...... -
Ein vw typ 183 iltis. Die letzen gebaut bei bombardier. Die felgen sind glaube golf 4 mit aufgedrehtem zentrierloch. Wirklich hässliche kiste und zudem nutzlos wie ein Kropf.
Restauriert wurde dieser im rahmen eines ausbildungsprojektes einer berufsschule. Darum ist halt wirklich alles neu gemacht.
Was ich gesehen habe, dass jeweils zwei blattfedern fehlen und vermutlich die Stoßdämpfer im zusammen geschobenen zustand fest geschweisst sind für die tieferlegung. Er fährt im moment ohne federung wie ein hüpfeball.
So paar spässe beseitigen und dann schnell wieder weg damit.
Aber immerhin turbo mit allrad diff sperre und 2to anhängelast. -
Ein vw typ 183 iltis. Die letzen gebaut bei bombardier.
.......
Aber immerhin turbo mit allrad diff sperre und 2to anhängelast....ich hab für meinen Haus- und Hofverwalter noch nichts zu Weihnachten!
Was sollern teuer??
-
Da wirst du wahrscheinlich weiter suchen. 5tausend
-
Porsche gegen Hässlon getauscht - irgendwie schräg, die Kiste - fürn Sommer ideal
-
Nee der porsche bleibt erstmal, steht grad beim lackierer und wird immer schöner
-
Was ist denn das für ein Berufsschulprojekt? Bäcker und Friseure? Hoffe sind schweisst keine Dämpfer zusammen und nimmt Federn raus... eieiei
-
Mal wieder neuen Oppelschrott geholt.
Schon 2,6er mit Automatik -
Und was hast du dafür gekriegt?
-
Ist ein Schweizer mit hohlraum Wachs.
Also wenig OppelgoldWar aber Billig