an den Räuber: Danke! Ich versuch's gerade... mit eher leidlichem Erfolg
Heute gekauft
-
-
verlinke mal das Album hier rein, oder sind die einfach so bei deinem Abload-Account drin?
Wenn ja, alle von dem Wagen in ein Album packen und dann verlinken. -
wenn man doch schon am schreibtisch arbeitet sollte man doch das wenigstens hinbekommen...
schicker wagen, guter kauf!!!
-
So, jetzt aber ...
-
Und nochmals: Danke
Mir scheint, ich bin zu blöd, das hier hinzubekommen
Ich finde nicht mal mehr die Bilder wieder... naja, egal! -
2er mit 3ergrill ist noch gaywöhnungsbedürftiger als 3er mit 2ergrill. Wenixtens isser nicht in Wagenfarbe :rolleyes: Ansonsten aber sehr schöne Audowagen
-
Und nochmals: Danke
Mir scheint, ich bin zu blöd, das hier hinzubekommen
Ich finde nicht mal mehr die Bilder wieder... naja, egal!Feines Gerät, Arno! Glückwunsch!
-
Das Köfte-Kennzeichen ist ja irgendwie auch passend :whistling:
-
Wurde auch nicht dem Zufall überlassen - war allerdings auch nur 2. Wahl. "TC 2" war schon belegt.
-
Schicker Autowagen so als zweitürer
-
Boah, erst einer mit Vinyl- und schiebedach, jetzt ein 2türer mit Vinyldach... ;(
Ihr seid alle so gemein.
Vieleicht sollte ich mal mehrere 2er gegen einen mit Vinyldach eintauschen
-
Boah, erst einer mit Vinyl- und schiebedach, jetzt ein 2türer mit Vinyldach...
... hatte ich eigentlich erwähnt, dass der Herr aus dem Osnabrücker Land damals ein Schiebedach geordert hat? :whistling:
Hab ich glaube ich vergessen, sorry! -
das ist aber nicht der den der pobär mal für´n freundschaftspreis hier im forum erworben und dann teuer weiterverkauft hatte oder?
-
Glückwunsch an alle Käufer auf dieser Seite. Hört sich gut an
-
Glykolpunsch zum Kraftwagen. Die Farbe wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber bei dem Zustand ists auch egal. Alles richtig gemacht. Wenns jetzt noch nen 2.3'er wäre .... hach
Sag mal Mäschl, hast du nicht mal meinen weißen zwolita Zweier automatic TC2 mit braunem Vinyl gekauft, der jetzt schon seit Jahren für 2,5 K im Netz steht?
-
das ist aber nicht der den der pobär mal für´n freundschaftspreis hier im forum erworben und dann teuer weiterverkauft hatte oder?
grad gesucht, der war´s nicht.
hatte kein schiebedach
insgesamt aber nah dran für meinen geschmack.ist aber vermutlich inzwischen eh komplett verfault:
-
Glykolpunsch zum Kraftwagen. Die Farbe wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber bei dem Zustand ists auch egal. Alles richtig gemacht. Wenns jetzt noch nen 2.3'er wäre .... hach
Sag mal Mäschl, hast du nicht mal meinen weißen zwolita Zweier automatic TC2 mit braunem Vinyl gekauft, der jetzt schon seit Jahren für 2,5 K im Netz steht?
Das ist allerdings so. Wann war das? 2006 oder so? An sich ein feiner Wagen bis auf die lädierte Schnauze.
-
Wirklich schöne Kiste! Gut gekauft!
Ich hab heut nen 5l-Kanister 5W30 Sythetik-Scheiß-Öl für Frauchens neue Soccer-Mom-Schleuder gekauft und bald nen Schlag bekommen was sowas kostet... Jetzt gibts erst mal vier Wochen Nudeln mit Ketchup...
-
hab heute zufällig eine sprühdose gefunden, mal schaun ob inkagold "original sprühlack PUCH" dem eines kartongranada nahe kommt
-
Boah, erst einer mit Vinyl- und schiebedach, jetzt ein 2türer mit Vinyldach... ;(
Ihr seid alle so gemein.
Vieleicht sollte ich mal mehrere 2er gegen einen mit Vinyldach eintauschen
Micha: los dann kauf den hier:
TC2 blaumet mit schwarzen Vinyl