Ich find das gut, dass hier noch welche durch fahren. :thumbup:
Wird ja langsam leider inflationär hier.
Heute gekauft
-
-
Von welchem Winter faselt ihr da eigentlich immer? Am Wochenende werdens wieder Andi 20 Grad
-
Salz, es geht um Salz, gibt ja auch nen Süddeutschland
-
Ja, bei mir unten wirs gestreut wie bloed. Ab und zu kommen naemlich Menschen aus Baden, die weisses Zeug nur als Konfetti vom Fasching kennen und massenweise in die Graeben rutschen. Ich wuerde das als Auslese betrachten, aber die Regierungg sieht das anders
-
Opels werden verdammt schnell und gut warm. Weiß ich ja auch seit letztem Winter. Dafür gibt es Rekord D. Perfekte Winterautos.
-
Bevor ich im "Winter" eine Autoscheibe freigekratzt hab, bin ich zu Fuß schon im Kontor. Traurig, aber wahr. Reinschreibung von mir hier zum Thema also frühestens im Frühjahr
-
was schreib ich hier jetzt bloss?
-
Bevor ich im "Winter" eine Autoscheibe freigekratzt hab, bin ich zu Fuß schon im Kontor. Traurig, aber wahr. Reinschreibung von mir hier zum Thema also frühestens im Frühjahr
was schreib ich hier jetzt bloss?
was ihr nur alle habt :whistling::?:
golf. der golf hat eine standheizung. bilder ? -
Standheizung? Mein Mondeklo hat ne Frontscheibenheizung :P
-
mondklo...c-max hat das auch - aber WIE heizt die frontscheibe(nheizung) dein kühlwasser auf ?
-
und ich hab nen Carport
-
Toll, wie auch dieser, eigentlich schöne, Thread wieder mal absolut entgleist.
-
waren die ganze Zeit auch meine Gedanken.
Auto gekauft, dann Bild, dann gut. -
jawolf, ich beschwere mich garnicht. ich golfiere ebenso. ich war mir nur nicht sicher ob ich meinen neuesten fang nicht doch lieber erst vorstelle wenn ich ihn hier nach hause gegondelt habe.
-
-
mal ´ne woche zumachen hier?
-
urlaub?
-
Also dürfen hier nur die paar Leute schreiben, die wöchentlich durchschnittlich 1,3 Neuzugänge zu vermelden haben? Mist, dann bin ich raus. Bis neulich
-
-