Schöne Werkstatt! Sowas ordentliches mit gefließtem Boden möchte ich auch mal haben
...ist nur die Sichtachse!
Re+Li herrscht Chaos!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Schöne Werkstatt! Sowas ordentliches mit gefließtem Boden möchte ich auch mal haben
...ist nur die Sichtachse!
Re+Li herrscht Chaos!
Was mich an dem Bild viel mehr erstaunt ist die Dachlast von so einem Taunus. Gehwegplatten wiegen ja so einiges.
miguel: Es geht ums Federn pressen.
Ohne Franzfred jetzt zu nahe treten zu wollen, wäre es nicht sinnvoller da an der Beifahrerseite anzufangen
Da hat der Mo wohl Recht!
Aber zum Glück sind's nur Styroporplatten
Wirkliches Schnäppchen, gratuliere.
ist die schon bleifrei?
Glaub ich nicht.
...klar!
Neues Modell für meine Leichenwagen Sammlung 1938er Caddy
Höhö. Is das Signature? 1/32?
ja genau
Schöne Sammlung!
Kauf mal 'nen Staubwedel dazu.
Ach quatsch, da bricht man nur Außenspiegel ab mit
Und Kühlerfiguren
So sehe ich das auch
Passend zum citrusgrünen QP neulich gabs heute die weizengelbe Limo
Ein Glück, ein Stellplatz war grad noch frei...
Das Coupe ohne B Säule, schön
Nicht gekauft, habs von nem guten Kunden geschenkt bekommen weil er weiß daß ich eigentlich auf Alteisen stehe. Nen originalverpackten Krabbelkäfer vermutlich noch aus den 70er.
Nee, die Revell 1:18 wurden so in den frühen 2000ern produziert. Der scheint n bissl Sonne abbekommen zu haben, so wie das Logo aussieht, hat er sicher immer schön in der sonnigen Vitrine gestanden Aber was solls, für EK Null allemal n schönes Auto
Danke für die Info, dann kann ich den ja beruhigt auspacken und damit rumspielen
Argh, mint in the box.
But worn and bleached out box
But worn and bleached out box
Jetzt musste ich erst nach oben scrollen, hatte einen anderen Kontext erwartet