eskocht, Frontantieb? und dann auch noch Spermaweiss...
Heute gekauft
-
-
Heute nun geholt, die Anhängerhandtasche.
Schöne Historie: Erstbesitz seit 1976, wurde in der Zone in der Farbe seines Trabis lackiert. Zustand gut, Reifen/Räder sind bestellt, nächste Woche neu TÜV.
DIN werde ich möglichst behalten.
Ich hab übrigens vorgestern nen Lada in fast exakt dieser Farbe hier rumfahren sehen Da fiel mir direkt dein Anhängerlein ein
-
Heute kam die vorletzte bei Fröschl für den Granada 2.8i vorhandene Auspuffanlage bei mir an. Die Letzte ist auf dem Weg zu einem anderen Forenmitglied. Vorerst ist da nun ausverkauft… mal sehn ob nochmal was aufgelegt wird.
-
Allen ein frohes Fest - das Jahr soll nicht ohne Neuzugang enden
-
Ein schönes Weihnachtsgeschenk!
-
Hübsches Gefährt!
-
Was ist das?
-
Ich glaube Alfetta
-
Alfetta GT
-
Schönes Auto, Gratulation
-
Gefällt mir, gibt's da bitte noch n paar zusätzliche Bilder?
-
👍
-
Schöner Autowagen. Was haste für ne Motorisierung? 2.0? Hatte auch eine, ist leider dem Rost zum Opfer gefallen. Nun gehört sie nem guten Kumpel dem der Rost nicht stört. Er ist da schmerzfrei und fährt sie weiter bis zum bitteren Ende
Meine war bzw ist ein 2l mit Doppelvergaser. Leider neigen die Kisten zu Bremsproblemen hinten sowie Getriebeschäden. Deine sieht aber auf dem ertsen Blick recht gut aus
-
2,0 Doppelvergaser 120 PS - so gut ist er auch nicht - schon ein paar Lackschäden, aber wenig Rost
-
Heute auf Kaperfahrt gewesen
Zwei neue auf dem Hof
-
Holla!
-
Heute auf Kaperfahrt gewesen
Zwei neue auf dem Hof
Der Barockengel stammt nicht zufällig von einem alten KFZ-Meister?
-
Kreis BOR/AH oder Umgebung?
-
Also wenn es hier demnächst einen Wettbewerb für die älteste Karre auf dem Hof geben sollte wärst Du damit wohl recht gut aufgestellt...
-
Die Wagen sind von einer älteren Dame. Ihr Ex ist KFZ Meister und hat sie bis zum schluß gepflegt.
Die Wagen kommen aus Hannover. Kurze Wege