Schick.
Heute gekauft
-
-
Sieht irgendwie nach Autoscooter aus
-
Die Farbe hat schon was. Nun musst wohl den Lada umlackieren.
-
So winzige Anhänger sind toll, gestern war so nen Vollhorst mit so nem Mini Blechkasten und ner Granada Limo hier, alles vollgestopft.
Was für armselige Zigeuner diese Nordlichter doch sind.
-
Gott sei Dank war der zu klein, sonst hätte ich jetzt deine Müllreifen noch an der Backe.
-
Und ich sach noch, bleib da weg, der Hausierer zieht dich übern Tisch
-
Ich hab Abends zuhause tatsächlich noch alles abgesucht, ob nicht doch irgendwo noch ein Kanister Altöl den Weg in mein Fahrzeug gefunden hat
-
Hast auch den Ölstand gecheckt? Nicht, daß der auf einmal weit über maximum steht...
-
Dank für den Hinweis auf so eine hinterhältige Tour wäre ich niemals gekommen. Wäre dem Mann aber durchaus zuzutrauen!
-
Hast auch den Ölstand gecheckt? Nicht, daß der auf einmal weit über maximum steht...
Oder ob die Karre seit dem stark qualmt, so ein Tank nimmt ne Menge Altöl auf
-
Oder ob die Karre seit dem stark qualmt, so ein Tank nimmt ne Menge Altöl auf
Hör mir bloß auf! Hab seinerzeit mal für ein paar Schrauberkollegen eine Karre zum Schrott gebracht. Da hatten die den Tank ohne mein Wissen mit Altöl voll gemacht.
Das gab vielleicht einen Ärger beim Verwerter!
-
Ich fands schön, wie ihr Popieker beide abwechselnd wegen irgendwas nervös geworden seid. Schön süß
So winzige Anhänger sind toll, gestern war so nen Vollhorst mit so nem Mini Blechkasten und ner Granada Limo hier, alles vollgestopft.
Was für armselige Zigeuner diese Nordlichter doch sind.
-
Danke Arno fürs Holen
-
Du schon wieder!
Geht's wieder los?
-
Du schon wieder!
Geht's wieder los?
-
-
Gude
Top Karre 1,4er ?
-
Gude
Top Karre 1,4er ?
ja, 1.4 Vergaser
-
-
Danke Arno fürs Holen
Braucht das nicht Stoßstangenhörner mit den Zusatzscheinwerfern?