Stauch- und Streckgerät mit Fußpedal
186,70 Teuronen bei amazon - incl. DHL Versand
Die Tage gekauft - gestern angeliefert - morgen Paket auspacken, beäugen und zusammenbauen.
Kein Profiteil - aber für den Hobbybetrieb wird es reichen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Stauch- und Streckgerät mit Fußpedal
186,70 Teuronen bei amazon - incl. DHL Versand
Die Tage gekauft - gestern angeliefert - morgen Paket auspacken, beäugen und zusammenbauen.
Kein Profiteil - aber für den Hobbybetrieb wird es reichen.
wenns mal nur nen ständer gäbe, finde die nicht mehr einzeln, gabs aber vor jahren mal
da ich ja auch das Gerät habe, werde ich doch mal die Flex und das Schweißgerät anwerfen
Mit steigendem Alter werden die Ständer nicht mehr.
Jetzt kriege ich Angst...
Nicht heute, aber Dienstag. Nach langer Suche habe ich es geschafft, den schlechtesten Zweitürer zu finden. Egal, es soll ein Driftauto werden mit Verbreiterung und ohne Zulassung im Nascar 70' Style.
Klingt nach einem interessanten Projekt!!
Ich kenne das nur zu gut von vor ein paar Jahren als ich meine eine Halle geräumt habe, so Trommelbremsen können schon beeindruckend fest sitzen.
Da war ich echt positiv überrascht als ich beim Heini den Admiral Krankenwagen und den Diplo geholt hab. Die Kisten standen auch seit 40 Jahren!
Allerdings war er so schlau und hat seinerzeit Bremsbeläge und Bremstrommeln abgebaut und in den Fußraum gelegt...
Seitdem tue ich auch so, wenn ich mit längerer Standzeit rechne...
tue ich auch so, wenn ich mit längerer Standzeit rechne...
Wann tut man das denn?
Hätte ich bei einer meiner Karren im Vorfeld damit gerechnet hätte ich sie glaub ich direkt in die Presse geschoben, nu is bei allen eigentlich zu spät, die haben schon so lange gekostet, die jetzt noch wegzuwerfen wäre ja bekloppt.
Aber, ach was weiß ich, bekloppt bin ich ja bekanntermaßen.
Wann tut man das denn?
Hätte ich bei einer meiner Karren im Vorfeld damit gerechnet hätte ich sie glaub ich direkt in die Presse geschoben, nu is bei allen eigentlich zu spät, die haben schon so lange gekostet, die jetzt noch wegzuwerfen wäre ja bekloppt.
Aber, ach was weiß ich, bekloppt bin ich ja bekanntermaßen.
Also ich hab hier so´n paar Karren stehen, wo ich schon weiß, daß das noch weng dauert. Beim letzten Hallenumzug hab ich da auch bei einigen die Beläge vorsichtshalber mal raus gekloppt...
Da bist Du hier wohl nicht alleine...
... hätte ich sie glaub ich direkt in die Presse geschoben...
nanana, so weit sind die ja nun wirklich noch nicht. Die müssen noch bisschen reifen . Schau dir die anderen fetzen mit Rädern an, die seit neustem saniert werden.
schon etwas länger aber noch neu....und neue Halle
Schickschick...
Das gehört noch etwas tiefer...
Heute geholt. 71er XL mit komplett roter IA. Der ein oder andere kennt den bestimmt auch aus kleinanzeigen.
Der Stand ganz oben im Norden? Dann habe ich den Besichtigen dürfen,.als da 4 knudsens auf dem Hof standen,ich habe den schwatten mit genommen,ich schaue mal ob ich noch Bilder finde
Ja genau, stand oben bei Flensburg die Ecke. Hat sich auf jeden Fall gelohnt...
Mir hatte er zu dolle Patina,ia hat für sich gesprochen,Maschine nicht ,war glaub ich nen 2.0.v6 preislich waren alle 4 fast gleich Unterschiede bis 200 Euro.
Also mein habe ich aus Husum geholt,dann hat er schon ,1 mal Besitzerwechsel gemacht,nach Flensburg was hat er dir abgeknüpft? Ich weiss ja noch was die anderen ursprünglich gekostet haben.
So sah eh aus bei der Abholung,seit dem leider noch nichts getan.
Cool den mal nicht komplett vollgerammelt zu sehen
Ich sagte doch der ist gut,schwarze ia roter Armaturen Brett erste Serie.Ja so sehe ich mir denn auch am liebsten an,auf Fotos,der Berg der da drauf liegt muss ich mal in Urlaub weg sortieren
Mattschwarzer Knudsen es gibt nichts geileres. Mein Coupe wird auch mattschwarz werden ziemlich sicher
Heute nun geholt, die Anhängerhandtasche.
Schöne Historie: Erstbesitz seit 1976, wurde in der Zone in der Farbe seines Trabis lackiert. Zustand gut, Reifen/Räder sind bestellt, nächste Woche neu TÜV.
DIN werde ich möglichst behalten.
Wenn es noch angemeldet ist, das Kennzeichen gar nicht erst ins Amt tragen, sondern nur die erforderlichen Papiere.