Letzten Samstag geholt für Geld in die Kinderspardose.
Chrysler Windsor
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Letzten Samstag geholt für Geld in die Kinderspardose.
Chrysler Windsor
Sehr geil, machst du den wieder fahrbereit, oder wird das nur ein schöner Blumenkübel?
Find den auch richtig gut! Da legt die Kreativ-Abteilung in meinem Kopf direkt los...
Was das wird, stand in dem anderen Fred. Nur wo dort? Bleibt nur alles nochmal lesen.
Geplant ist nur das roling Fahrgestell zu verwenden und den Rest wieder zu verkaufen.
Sind "alle"Teile dabei,und teilweise sehr gutes Chromzeug.
So einen Rahmen habe ich neulich im Würzburger Süden gesehen. Achsen sind aktuell nicht dran, aber ich würde vermuten, die liegen da auch noch.
Wenn einfach nur irgendein Ami Rahmen inkl. Fahrwerk gesucht wird, wüsste ich glaub ich auch noch einen...
So einen Rahmen habe ich neulich im Würzburger Süden gesehen. Achsen sind aktuell nicht dran, aber ich würde vermuten, die liegen da auch noch.
Wenn Du den meinst, der bei mir im Hof an der Mauer steht, ja da hätte ich auch noch Vorderradaufhängung und Hinterachse für liegen. Ist halt von nem 91'er Roadmaster mit langem Radstand...
Auch wenn Windsor Castle schon eine ziemliche Ruine ist, finde ich, daß ein Kuchen nie wieder rund wird, wenn sich jeder ein Stück herausschneidet.
Ja, der war gemeint.
Joah, den würd ich durchaus gegen Windsor Castle tauschen und Achsen sowie Federn dazugeben. Papiere hat das Dingens auch noch. Zwar holländische, aber immerhin...
Auch wenn Windsor Castle schon eine ziemliche Ruine ist, finde ich, daß ein Kuchen nie wieder rund wird, wenn sich jeder ein Stück herausschneidet.
Ja, der war gemeint.
Wie ist das bei Blechkuchen?
Den muss man vorher aus der Form nehmen.
Wo ist Dulle?
Schrieb er die Tage irgendwo.
Sitzt aktuell aufm Motorrad und irrt auf den Straßen im Osten Richtung Heimat.
Sinngemäß
Ich schau mal ob ichs finde
Nee,
das haste nicht gecheckt, Dulle schrieb hier unlängst ständig von Kuchen.
Hier wird auch Kuchen erwähnt,
...
Nee,
...
Dachte er wäre eh der Kuchenbeauftragte der VKP?
Wie ist das bei Blechkuchen?
Der ist vorher schon nicht rund. Meistens.
Nee,
...
Ich verstehe den dullschen Ruf nach Kuchen immer als Ordnungsgong. Wenn Diskussionen ausufern oder überborden, oder achtern überkippen, steht Das Stück Kuchen synonym für...komm, halt mal die Fresse Jung' und lass dich drücken...
Also wenn einer ein rolling rahmen mit Motor und Antriebsstang hat ,dann bin ich dabei beim tauschen.
Die Möhre sieht auf den Bildern schlechter aus als in echt.
Den könnte man auch in schön machen.
V8 is voraussetzung für den tausch.