Sehr schön - Gratulation
Heute gekauft
-
-
Feinfein!
-
Geiles Teil!
-
Geiles Teil
-
übergeduschter silberling. die typischen ecken unter reichlich spachtel verdeckt aber nicht versteckt. dafür ungeschweißt.
tüv bis ende nächstes jahr. wird ne rolling restauration. kein stehzeug. immer mal ein blech ersetzen und weiter fahren.
riesen dank nochmal an den räuber. das laden hat mind 3h gedauert, weil wir noch nen den dachboden an teilen leer geräumt haben.
ich lad jetzt erstmal ab und aus. dann den losen schalthebel reparieren und paar runden um den block drehen.
zwischenstop beim walter eingelegt und den v8 bewundert. spitzen arbeit, auch wenn mir die hightechmaschine too much ist, aber die karosse ist sowas von geil und stimmig. echt ein traum
-
Glückwunsch!
-
ein messitraum
-
und die Blechrahmen an den schönen Aussenputz gelehnt
-
ich weiss, es ist kleinlich, aber warum lässt man ne kurze nummer, die viele autos bräuchten, zu allem überfluss daß man sie überhaupt bekommt auf ne 54cm platte prägen?
aber glückwunsch. schmeiss die räder weg.
-
neenee, da ist doch schutz dazwischen
findest du 7 zeichen kurz?
die räder sind wirklich nicht der hit. würde dann mal nach benzstahl ausschau halten
-
ich weiss, es ist kleinlich, aber warum lässt man ne kurze nummer, die viele autos bräuchten, zu allem überfluss daß man sie überhaupt bekommt auf ne 54cm platte prägen?
Das Auto lief seit 1982 beim gleichen Besitzer auf dieser Nummer und seit 2007 mit H. Da war der Besitzer bereits 63 Jahre alt.
Also 1. Bestandsschutz und 2. egal
-
aber glückwunsch. schmeiss die räder weg.
Das machen die Straßenverkehrsämter mit Absicht, damit sie dann einfach sagen können, "alle vergeben" und dabei lässig mit den Schultern zucken, wenn wieder so ein Vollarsch mit Sonderwünschen kommt.
-
unser erster granada. grad gelandet, nach 15h ritt
endlich
-
Glückwunsch!
Thema Kennzeichen: haben wohl in Engschrift gedruckt, bei breiteren Ziffern/ Buchstaben sieht das besser aus.
Aber so hätte man noch Platz für Saison.
-
wahrscheinlich, das neue hat auch 7 zeichen und ist voll
-
Congratulations!
-
Die Schürze is ja mit ohne Nebler bzw. Deckel auch durchaus schick!
-
Nein,
so sieht der aus wie´n Boot das einfach nicht schwimmen kann.
-
die löcher könnte man wieder frei meißeln und vom stuck befreien. die lampenhalter sitzen noch dahinter
-
Nein,
so sieht der aus wie´n Boot das einfach nicht schwimmen kann.
Jetzt wo Du´s sagst... Hat irgendwie so´n Hauch vom Amphicar...
die löcher könnte man wieder frei meißeln und vom stuck befreien. die lampenhalter sitzen noch dahinter
Oder eine fette Schürze dranspaxen...