In den müllkübel kann die Frau nicht so schön grünzeug einladen, wie in den ballonbereiften, von daher total sinnvoll der Kauf.
Heute gekauft
-
-
Wachsmalstifte
-
Nachdem ein Nachbar meines Vaters da was rumstehen hatte dachte ich mir, ich will auch mitspielen
Der Modellname passt ja schon mal hervorragend hierher, also in meine Region.
3-Gang-Nabenschaltung, Sattel muss neu, ansonsten geht so. Relativ neue Reifen, das hintere Schutzblech hat Farbspuren - was nimmt man da bei Farbe (Lack) auf Alu um das wegzukriegen?
Denke mal es müsste irgendwie aus den 60ern sein....?
Nachdem es fährt, bremst und lenkt und 40 EUR kostete hab ich nicht lang überlegt
-
Das sieht doch gut aus.
Viel Spaß damit.
-
Das sieht doch gut aus.
Viel Spaß damit.
Die Style-Polizei bemängelt aber den Sattel und den Dynamo —> geht gar nicht. Ansonsten ganz hübsch
-
Über den Sattel kommt Lammfell, liebe Stylepolizei , bei dem Dynamo geb ich dir Recht. Der Seitenständer ist auch gruselig. Und über die Luftpumpe muss man glaub ich auch nochmal reden. Aber ein bissel Optimierungspotential muss ja sein
-
Die Eichel-Garnitur finde ich sehr hübsch
Die Farbspritzer sehen für mich nach Wand- oder Fassadenfarbe aus, ich würde versuchen, die mit einem Gitarrenplektrum abzunibbeln.
-
-
Die Eichel-Garnitur
Es tut mir leid, aber ich stolpere immer schrecklich über dieses Wort
Nico95 , danke! Das wäre klasse.
-
Es tut mir leid, aber ich stolpere immer schrecklich über dieses Wort
Komisch, das schrieb sich total unverfänglich…
Wie heissen diese „Schutzblechfiguren“ korrekt?
-
Das Problem ist nicht daß Wort, sondern die Interpretation der Leser.
-
Wie heissen diese „Schutzblechfiguren“ korrekt?
Schutzblechfigur?!
Hab ich auch noch irgendwo lose rumliegen, gehörte aber nicht zum Standard-Rad. Auch irgendwas mit Eicheln oder anderem Gemüse.
-
Ich finde die Dinger durchaus attraktiv!
Also die Schutzblechfiguren
-
Heute gekauft und knapp 1000km hin j d zurück gemacht. Ossa Desert Fuego 250 , absoluter Topzustan inklusive der originalen roten Verkleidung und Tank. Ich konnts kaum glauben. Wirklich unrestauriert und mit unter 600km.
Freu mir auf die erst Ausfahrt
-
Glückwunsch! Geiles Teil!
-
Wunderschön! Glückwunsch zum Kauf!
-
Geile Kiste👍🏻
-
Sehr schöne Enduro
-
Gibt's das Ding auch als 125er?
-