Heute gekauft

  • Glaube meine hat den bestimmt noch und findet den auf Zuruf.


    Habe auch noch ein wunderschönes altes Fahrrad, dass ich mal wieder flott machen muss.
    Vielleich sichte ich morgen wie es um den guten Drahtesel steht :paranoid:

  • Mach du erst mal deine Autos,hast so schön genug zu tun,ist halt gute Ablenkung wenn man mit Autos Schnauze voll hat,wenn Fahrräder und motoriesierte 2 Räder nerven geht man wieder am Autos schrauben,ein ewiger Kreis.

  • Ist das jetzt der Fahrrad-Manfred hier?


    Dann post ich meins auch mal:



    Rad-Reifenmäßig muß da die Tage mal was passieren und der Sattel muß auch noch getauscht werden...

    Ansonsten bin ich hier innerorts unterwegs damit.

  • Ich wollte nix zuspammen,sorry,dass es so ein Ausmaß genommen hat.Ist aber auch Hecktrieb und alt.Mein Rad hat auch eine Geschichte,der kommt aus'm Ort wo mal eine ICE Tragödie war.Da wo Zug auf der Brücke entgleist ist, irgendwo in der Hannoveraner Ecke.

  • Eschede und es war unter einer Brücke.


    Ich habe mal eine Funktelefonanlage aus Überlingen gekauft. Das ist am Bodensee, wo die Tupolew in den DHL-Frachter gescheppert ist. Macht das Gerät auch nicht sensationell...

  • Mein Rad habe ich 1992 aus dem Schrottcontainer einer Ford-Werkstatt geangelt. Also durfte ich es hier garnicht posten weil ja nicht gekauft und schon garnicht heute :sinnlos:

  • 53956979340_399961ba08_b.jpg


    Heute mit einem Kollegen in der Pause ueber Trailer und Anhaengerkupplungen gequatscht, und das Ichfon hørt ja alles mit, sobald ich das Ding aufgemacht habe, hat's mir gleich 90 Angebote verlinkt. Dazwischen war dieser flotte 400kg Brenderup aus 3 Juni 1994, also ein waschechter Veteran. Neuer Boden, relativ neue Reifen (etwas gross geraten), neue Kupplung, Stecker neu, Elektrik neu gemacht, auf LED umgeruestet, mit TUV, Papieren und Nummernschildern, einer Plane und das Ganze fuer umgerechnet 134 Euro, dazu noch 4 km weit weg. Mit nur 1,40m Breite perfekt um das Ding vorbei an unseren Muelltonnen im Garten zu bugsieren, denn kann die Frau Ihren Gartenabfall dort sammeln, und denn kann man's ein Mal im Monat wegfahren.

    Ich habe nichtmal gehandelt, Hand drauf und ab. Brauchte eine Runde Kaerchern und bei Gelegenheit etwas Fertan, denn passt es.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Ja, ich würde auch sagen das ein kleiner Anhänger, nicht so Sinnfrei ist wie Vergaser für einen 100 Jahre alten Müllkübel.