Heute gekauft

  • Ich habe knapp 80 qm für mich alleine und die Bude ist voll,eine Garage wo 3 Autos rein passen unteranderem auch" der grüne" riesen klotz ,und ne Sofa Werkbank Regale,sind da auch, schätze sind noch mal ca 50 60 qm Garage,ein Platz in der Reithalle für teile,und noch nen Platz in Reithalle für Motoren Achsen Getriebe usw,einen Platz an der Garage entlang wo der zerflexte Vorderwagen von tc2 steht,dem brauche ich für silbernen Knud,ein stell Platz für silbernen Knud draußen,und ein Stellplatz für Leiche am Haus entlang da würde davor noch der Firmen Wagen passen,mehr Motoren darf ich aber nicht mehr abstellen,und keine Autos mehr,sogar meine Räder müssen entweder in Garage oder Wohnung, Motorrad den mir Förby Geschenkt hat muss ich auch wo anders unterbringen aber da habe ich schon was gefunden wo der erstmal wohnen wird bis er läuft.

  • Ihr sollt Autos kaufen, nicht Häuser. ich mach' das auch so alle 24 Jahre.

    Nicht heute, sondern schon vor ein paar Wochen: 84er Granada 2,8i Ghia Automatic. War zuerst Direktionsfahrzeug der Ford-Werke Köln. Daher mit dem ganzen Schnick und Schnack, der sogar funktioniert: Klimaanlage, elektrisches Schiebedach, zwei elektrisch verstellbare Sitze usw. Musste zunächst die TRX-Reifen von 1994 entsorgen und durch neue ersetzen. Die letzten 27 Jahre stand der Wagen überwiegend, daher muckt die K-Jetronic manchmal beim Anlassen. Und natürlich geht der linke hintere Fensterheber nicht. Sonst läuft er aber gut und ist völlig rostfrei. Daher werde ich ihn auch noch versiegeln lassen. Weiß nur noch nicht genau, was ich da nehmen soll.

  • Mein Neid ist mit dir und ich hoffe du hast sehr viel Geld dafür bezahlt. :michi:


    Ne ehrlich, klasse Auto, schön volljauchen mit Wachs. Korrosionsschutz-Depot wird die das passende verkaufen. :spitze:

  • Korrosionsschutz-Depot wird die das passende verkaufen. :spitze:

    Und beim Marc in der Halle fällt die Sauerei, die das hinterlässt, auch nicht weiter ins Gewicht.


    Glückwunsch zum Autowagen. :michi:Wobei, ein echtes Lehrerauto wäre ein 1,6 oder maximal 2,0. OHC natürlich...

  • Herzlichsten Glückwunsch, lieber Uwe!


    Und das passt schon so mit der Motorisierung und der Vollausstattung, ist ja kein profanes Lehrerauto sondern eine ausgewachsene Oberstudienrat-Sänfte, die darf dann auch mehr Blingbling haben :spitze::se::klatsch2DC:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Nicht heute gestern Samstag abgeholt,mein neues altes Fahrrad,habe nur nach alten Sattel geschaut,da war aber alles drum Rum für 20 ni, alles okinal, schön patiniert.

  • Schick, was ist das für eins?


    Und voll praktisch. Da kannst Du auch im Sonntagskleid einwandfrei auf- und absteigen... :uglyzwinker: