Ich hab heut aus Versehen nen 1600er Kent gekauft. Mein Gegenangebot wurde überraschenderweise angenommen. Hängt noch ne Gasanlage aus dem Hause Dellorto dran und der Blick in die Auslasskanäle deutet an, dass da wirklich was dran gemacht wurde.
Heute gekauft
-
-
Wie Ungeschickt. Jetzt musst Du den Klumpen vermutlich noch irgendwo abholen.
-
Ne, das hab ich gestern gemacht. Steht nun aufm Hänger in der Halle und ich muss schauen wo ich ihn final hinstelle
-
In den grünen Schrank?
-
Der ist voll. Vllt ins Schwerlastregal rein, wenn ich da noch Platz finde
-
Nen Kent ins Schwerlastregal ... was ne Verschwendung.
-
Nen Kent ins Schwerlastregal ... was ne Verschwendung.
Jo, könnte echt ne Verschwendung sein.
Hab das Ding mal bissl angeguckt: Auslasskanäle sind ordentlich (aber keine Ahnung ob auch gut) bearbeitet, unterm Ventildeckel schlummern Steel Posts, 40er DHLA dran. Motor stammt wahrscheinlich aus nem Dutton, eventuell aus nem Seven.
Alles in Allem könnte das Ding irgendwas zwischen 110 und 130PS haben, je nachdem was se alles gemacht haben.
Würde ihn am Liebsten die Tage anreißen und schauen was passiert :D
-
-
Schöner Tag.
-
DC machen wir demnächst mal ein Prüfgeräte-Treffen? Ich hoffe ich hab mir da keinen Schrott gekauft Nachher erstmal ausgiebig testen
da mach ich auch mit
-
Neulich ne unerwartet schöne Überraschung beim ganz normalen profanen Stadtbummel erlebt!
Hab mal den Restbestand aufgekauft, 2x XL und 2x L hätt ich noch und wären gegen Unkostenerstattung & Porto abzugeben
-
Neulich beim Nachbarn eingetütet. 88er SR500 mit 90er EZ.
Stand von 2009 bis 2017 hier bei mir in der Scheune mit festem Motor, von 2017 bis vor 3 Wochen dann beim Nachbarn, weil wir dieses Haus hier gekauft haben.
Jetzt hab ich ihn davon erlöst, mittlerweile dreht und läuft sie auch schon wieder. Prost
-
-
Hi Tina,
wäre auch an L interessiert.
-
Die L Shirts sind nach Graasi dann leider weg
Uwe, ich schau mal ob ich noch eins bekomme, kann aber ein paar Tage dauern.
XL ist noch 2x da.
-
Einfach ein XL nehmen und mit 60°C waschen, oder bei 30°C waschen und eine Woche bei Mäkkes zum Abendessen gehen.
-
Wollte eigentlich nur gucken, was n V6 T9 grad wert ist und dann gesehen, dass die Frau bei der ich kürzlich den Kent-Motor geholt hab, den Preis ihres T9 gesenkt hat. Draufgeklickt und gesehen, dass die jetzt auch noch ne Strahlkabine zu nem annehmbaren Preis verkauft.
Innenmaße 90 breit, 60 tief, 50 hoch.
Da sollte das Meiste reinpassen, komplette Achsen und so Kram ausgenommen.
Braucht ne neue Scheibe (und durch das System mit elendig vielen Nieten und so Kram eigentlich ne komplett neue obere Tür) und neue Handschuhe. Düse sollte noch nutzbar sein. Absaugung erfolgt mittels Staubsauger, der macht genug Unterdruck dafür. Und mein Kompressor packt die Luftleistung sowieso. Dazu waren noch 20-30kg leicht gebrauchtes Strahlgut dabei, muss ich für die ersten Versuche vorerst nichts kaufen.
-
Nicht heute gekauft - aber geliefert bekommen. Für das, was der für die Anlieferung aufgerufen hat, fahr ich nicht 4 h mit dem Trailer durch die Gegend.
Es ist weiß, hat 5 Zylinder, er in KdF-Nachfahr und nur bedingten Hecktrieb - deswegen keine Bilder. Aber es ist ein rollendes Ersatzteillager für unser Urlaubs- und Zugfahrzeug - deswegen konnte ich nicht widerstehen
Damit hab ich aktuell 2 Schlachter rumstehen, da muss ich was gegen tun. Also werde ich wohl als nächstes die TC2 Limo klein machen müssen
-
T4 Synchro?
-
Für Umme….. da kann man nicht nein sagen