Nicht heute gekauft aber heute Nacht übernommen:
2,6er Motor vom boehser_oldie. Danke an DC für den Transport
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
2,6er Motor vom boehser_oldie. Danke an DC für den Transport
Ah - der ging an Dich; und der dritte an Keule ;-)
Auch nicht heute gekauft, aber heute geholt. 2,9er aus nem Scorpio. War ein AT Motor und kurz darauf wurde der Wagen kalt verformt. Laufleistung unter 3tkm.
Vielen Dank an Gregor!
Gregor macht Motor-Tetris...
Ist der neue Spediteur. Der Dirk fährt wohl nicht mehr soweit.
kurz darauf wurde der Wagen kalt verformt. Laufleistung unter 3tkm.
fuck
hätte gerne 2-3 Reste gehabt, aber nun gut, kann man nix machen...
Das war vor sehr vielen Jahren. Der Motor außen war gut angegammelt, also vermutlich schon 20 Jahre her.
Wow der sieht ja wirklich noch ganz gesund aus. Glyckwunsch zum Neuerwerb
Ich freu mich so, dass der bei Euch gelandet ist!!
Und schade (oder auch zum Glück), dass der so weit im Norden war, den hätt ich am ersten Tag gekauft, als der unter Biete stand.
Die Felgen gehen auf dem ja sowas von gar nicht!
Aber sonst ein feines Mobil!
Mit was soll der Motorisiert werden? Strom?
Wow der sieht ja wirklich noch ganz gesund aus.
Ist er auch, also wirklich eine richtig gute Substanz.
Bißchen Schwellerenden beide Seiten, wobei man die große Briefmarke auf der einen vermutlich lassen könnte.
Und schade (oder auch zum Glück), dass der so weit im Norden war, den hätt ich am ersten Tag gekauft, als der unter Biete stand.
Ich hatte tatsächlich auch direkt gezuckt, aber ja eigentlich selbstauferlegtes Kaufverbot, konnten wir bei der Schönheit aber nicht durchhalten.
Hat alles was einen Taunus für mich richtig attraktiv macht, Zweitürer, V6, Automatik, GXL, 1.Serie, Schiebedach, Vinyl, schöne dunkele Außenfarbe.
Die Felgen gehen auf dem ja sowas von gar nicht!
Die sind super, find ich auch, waren m.E. einfach nur die Standreifen, richtig hübsche Rostyle gehörten dazu und werden ihm sicher auch gut stehen wenn Reifen drauf sind.
Mit was soll der Motorisiert werden? Strom?
Mit dem Originalmotor (so richtig matschige Nummers, sie verstehen) den es dazu gab, 2.0v6, frisch überholt und Liebl-bleifrei.
Nun nur noch flink den Granada zuende butschen, dann geht es auch ohne Umwege über einen weiteren Granada direkt daran, also sehr bald.
Hervorragend!
Ach schön, gutes Auto, beste Felgen
War sehr traurig, als ich das von Hoffy las, aber freut mich, dass meine Ex-Karre im Forum bleibt!
Viel Spaß damit!
Gruß
Jürgen
Danke Jürgen,
Schön, dass du den überhaupt aufgetan hattest und dass er dann in Hoffys Händen gelandet ist.
Der wäre wirklich viel zu schade um verspackt und verkaspert zu werden, der ist genau so wie er ist, perfekt.
Gestern eingesammelt.
Wird keine Sammlung, aber einen wollte ich auch mal haben …
glückwunsch, wenns sie auch noch funktionieren.
falls du brauchst habe ich davon noch die bedienungsanleitung.
auf dem gestell steht jetzt schweißkram und die geräte sind auf dem schrott
glückwunsch, wenns sie auch noch funktionieren.
falls du brauchst habe ich davon noch die bedienungsanleitung.
Bedingungsanleitung war dabei!
Angehen, leuchten und Zahlen anzeigen tut‘s auch. Wir werden sehen, bin frohen Mutes