Heute gekauft

• heute ist er angekommen. 3 jahre älter als der transit. erstmal forensik betreiben und sämtliche typschilder und schlagbuchstaben und zahlen auf den achsteilen entziffern.

jetzt steht an bremse einmal prüfen und tüv. dann gasanlage prüfen und bisschen elektrik optmieren.

• danke. bin auch gespannt aufs gespann. herbstferien richtung kroatien

noch recht gut beieinander für das alter. jedenfalls besser als was man für das geld an taunus bekommen hätte.

nee, lieg noch in meiner coronaschweißlache und huste, dass die ganze strase was davon hat

• Wünsche Dir auf jeden Fall, daß sich nicht irgendwo ein Wasserschaden verbirgt oder die Bodenplatte schon vor sich hin fault...

Leider bei meinem der Fall... :sad:

Ansonsten weiterhin gute Besserung!

• zum glück nicht. hab genau geschaut. und wenn wäre der jetzt zu erkennen, da er seit letztem jahr draußen stand.

den unterbodenschutz muss ich erneuern. der blättert wie so ne hauchdünne schwarze farbschicht ab. mal raus kriegen was da am besten drauf gehört.

• Hab meinen damals bei ebay ersteigert und auf den neuen TÜV ohne Mängel vertraut obwohl ich es ja eigentlich besser wissen müßte.

Bei der Abholung war es dann dunkel und hat gepisst wie sonst was.

Da war meine Motivation unter dem Ding auf der Wiese rumzukrabbeln dann irgendwie auch nicht vorhanden...

Also restauriere ich jetzt als nächstes halt einen Wohnwagen...

:dunno:

• Oder halt´n Kadaveranhängsel, gibt doch so wunderschöne von Westfalia, so aus den 60ern.

Hab ich Doofie mal vor 20 Jahren für ´n lumpigen Hunni nicht zugeschlagen...

Naja war grad´ne blöde Zeit, ich wußte da grad nicht mal wohin mit meinen Karren und hab mich dann auch von dem P7b-Pollmann getrennt.

• Das mag ja alles sein, aber ich will das Ding ja quasi auch zum Wohnen nutzen. Und ich mag ja wohnungsmäßig schon sehr minimalistisch unterwegs sein, aber so´n Bestatter oder Bestatterhänger ist mir dann doch ne Nummer zu krass.

Stehhöhe, fest verbautes Bett UND Sitzmöglichkeit sowie Dieselheizung sind mittlerweile meine Mindestanforderungen. Man nenne mich Snob... :bla:

Alternativ wären noch mein Düdo (508) oder mein MAN zur Wahl gestanden. Aber aufgrund der Tatsache, daß das Teil bis spätestens kommenden Winter fertig sein soll, sind die beiden erstmal raus.

Zudem kann ich den Wohnwagen ja an jede beliebige meiner Karren dran hängen und ich bin dann nicht auf einen Wagen beschränkt. :uglyzwinker:

• Hey, Pssssst....

Willst Du ein Wohnmobil kaufen?

Stehhöhe,Bett und Sitzmöglichkeit vorhanden, allerdings läuft die Heizung auf Gas... :saint

• Ne Du, ich bin doch auf Autokaufentzug! Und Gasheizung mag ich auch nicht.

Hatte ich schon in meinem Düdo. Da geht das Gas dann immer mitten in der Nacht aus, wenn man grad schön gemütlich in seinem Bett liegt... :no: