.
Heute gekauft
-
-
Ich hab's (mir an)getan.🙈
Paar Sachen sind noch zu machen; in drei bis vier Wochen kann ich ihn abholen. Dann wird er erstmal neu eingefettet.😅
Ein neuer Lada? Was hat das gekostet?
-
Ivo... es hat was von nem Bahlsen-Keks... Oder Lego-Duplo.
Aber wenn's dich entspannt, Herbert entlastet und dir gut tut, dann herzlichen Glühstrumpf zum Erwerb.
-
Ein neuer Lada? Was hat das gekostet?
Nicht neu, ist ein 2018er...
Die Preise sind gerade hoch. Als ich vor vier/fünf Jahren schon liebäugelte, lag der Neupreis für den Dreitürer bei etwa 14/15000. Mittlerweile locker 5 Scheine mehr.
Der Familie/Platz zuliebe und dem besseren Zustand geschuldet hab ich mich für den Langen entschieden, obwohl der Dreitürer von den Proportionen her natürlich schöner ist.
-
Ivo... es hat was von nem Bahlsen-Keks... Oder Lego-Duplo.
Aber wenn's dich entspannt, Herbert entlastet und dir gut tut, dann herzlichen Glühstrumpf zum Erwerb.
Danke!
Kekse und Bausteine sind doch toll.
-
So, na hdem der Taunus in gute Hande kam, hab ich mir heute auch n neuen gegönnt
89er, 2,3l Automat.
-
Paar Sachen sind noch zu machen; in drei bis vier Wochen kann ich ihn abholen. Dann wird er erstmal neu eingefettet.😅
Finde wenn schon Lada, dann einen alten.
Trotzdem Glückwunsch
-
Finde wenn schon Lada, dann einen alten.
Trotzdem Glückwunsch
Einen alten hab ich schon. Das hier ist für'n Alltag.😎
-
Achso
-
So, na hdem der Taunus in gute Hande kam, hab ich mir heute auch n neuen gegönnt
89er, 2,3l Automat.
Jahrgang? Dürfte wohl schon nen Kat haben, oder?
-
Steht doch da, 89
Willkommen im Club, ich hatte nen 90er und nen 91er B3 und nachdem mir den 90er jemand mittels Vorfahrt wegnehmen entrissen hatte jetzt einen 93er B4 Avant als Alltagskarre, macht schon auch Spaß
Audi-Automaten sind mir höchst suspekt, zumindest die, die Audi damals selbst entwickelt hat. Denn dafür gibt's leider aufgrund der nur sehr kurzen Produktionsdauer keinerlei Ersatzteile mehr... hab ich leidvoll erfahren müssen, als mir das Automatengetriebe von meinem 1991er B3 um die Ohren geflogen ist. War eh ein Erlebnis, wenn die Antriebsräder bei 130 auf der Autobahn plötzlich mal kurz blockieren.... danach hat man genug Adrenalin für den Rest der Woche.
-
Ups, richtig gepennt grad. Gut bin auch schon seit früh wach
Zum Thema Automaten sage ich wie schon jeher; mehr Gewicht, weniger Spass für mich. Würde niemals freiwillig sowas selber besitzen zum Fahren...
Aber jedem das seine, wenn der Weisse gut gepflegt wurde?
-
(das bild muss ich jetzt nicht nochmal posten)
dieser (plastik)müll hat hier echt nix verloren!
-
Schlecht geschlafen, Tim?
-
wieso? es ist ein neuwagen mit flachbalkenwischern
-
Ich nehme es raus. Dann könnt ihr beruhigt euren Sonntag genießen.
-
Ich würde sagen ein Grenzfall, denn unter den Flachbalkenwischern steckt ne Menge Technik, die ziemlich antiquiert ist. Oder sind das Vorurteile? Ich hab mir so eine Kiste noch nie aus der Nähe angesehen.
-
.
Quatsch! Zeig her, den Eimer!
-
Schlecht geschlafen, Tim?
nein, garnicht. aber welche reaktion erwartest du bei einem neuwagen?
schlimm genug dass ich sowas jeden tag im straßenverkehr sehen muss, da will ich das nicht
auch noch hier sehen müssen.
und ja, als ranziger 3-türer, mit 1,6er vergasermotor, finde ich die buden durchaus lustig...
-
Nach meinem Kenntnisstand dürfen die Kisten, weil sie als Kleinserie gelten, auf diverse Zwänge der aktuellen StVZO verzichten.
In kurz mag ich die auch lieber.