Heute gekauft

• ist der PF Taunus ein DOHC?

Ich glaube der Typ hat von mir den 2,3 16v gekauft

Ist es. Einer von mehreren.

Und ein 2,3er DOHC der da rein sollte lag da auch, ja.

Der ist sogar erfreulich SEHR hübsch! Gratulation! :rock::spitze::bonnie:

Kommt ja von hier aus der Ecke, ist aber schon ein Schwabe - hoffentlich benimmt er sich entsprechend sparsam :hexweg:

Als DOHC sollte er tatsächlich sparsam sein.

Das war der eigentliche Kaufgrund.

Das grüne Dings, was ja ebenfalls ein DOHC war, habe ich zwischen 6 und 8 Litern bewegt.

Stimmt, Pforzheimer.

Warum meldet sich der Herr nicht wenn er hier ist? Er kennt doch den guten Kartoffelsalat! :ivo:

Der Herr hatte keine Zeit für Umwege.

Hat eh schon alles viel zu lange gedauert.

• Die Frage ist leider ernster gemeint, als sie klingt, aber... Kat noch da?

Ja Kat noch da!

Komm mir grad vor wie bei Kleinanzeigen... :irre:

Und nein, ich verkauf den Kat nicht einzeln! :no:

Sierra-Kats sind normalerweise nicht so sehr gefragt, dementsprechend relativ safe. Wurden wohl recht knapp mit den gesuchten Edelmetallen bedampft...

• Vinix Ghettoblaster , das müsste ein Gerät aus den späten 70ern sein , cooles Teil, leider ist der Hype schon lange vorbei , aber wer erinnert sich nicht gerne an Leute die so ein Teil auf der Schulter zu einer Fete mitgebracht haben. In diesem Fall hat die Technik der Neuzeit leider Dinge hervorgebracht die weitaus effektiver sind bei viel weniger Stromverbrauch. Ich hatte auch so ein ähnliches Teil , nach ca 1.5h Mucke waren 8 neue fette Batterien einzulegen :-)))

• Ja wenn der zur Disposition steht, sag mal Bescheid. Ich musste meinen damals leerkloppen, weil der vordere den hinteren verstopft hat, und leer wirds natürlich keine Plakette geben...

• Ja, den ganzen Wagen würd ich abgeben.

Zum Schlachten fehlen mir grad Platz, Zeit und Muse.

Ob der Kat noch taugt kann ich Dir allerdings nicht sagen.

• Dann bist Du mir ja schon zwei Punkte voraus...

Würd´s auch liefern, wenn der Kurs passt... :uglyzwinker:

Wann steht Bei Dir denn die Erneuerung der Plakette an?

• Wenns so weitergeht, 2028. Ich würd halt nur gern einen liegen haben.

An der Abholung würds auch nicht hapern, aber hier steht auch noch ein 2.9er Scorpio Turnier, bei dem ich noch nichtmal mit Schlachten angefangen hab...

• Sehr schön, alles richtig gemacht. Die Felgen und Grill sind eh häßlich. Farbe gefällt. Da dann noch die restlichen „S“-Streifen drauf … :inlove:

• Nee, keine S-Streifen.

Ich überlege ein ähnliches Design wie am lila Kombiwagen.

Den Grill mochte ich auch noch nie.

Ich habe aus der Türkei noch einen für eckige Doppelscheinwerfer, die natürlich auch dabei sind.

Alles nagelneu.

Oder wieder, wie früher, Blinker weg, Capri-Scheinwerfer bis in die Kotflügel, schwarze Blinker in die Stoßstange.

Mal gucken.

Eigentlich ist er mir vorne auch zu tief, ist aber halt ein eingetragenes Fahrwerk.

Die Felgen sind auch nicht meins, aber immerhin schon mal 7x15 mit 205/50 vorne und 225/50 hinten eingetragen.

Und alles auf H