falls einer meine 48 will, melden.
Heute gekauft
-
-
wer will schon 48 motorräder
-
Ich hab lange überlegt ob ich mich traue das hier rein zu schreiben , ich hab den Vorderrad angetriebenen Schwedenwagen vom Themenstarter vor gut 3Wochen erworben .
Ist halt schon was sehr interessantes ,alles irgendwie anders z.B: längs eingebauter Motor mit Kraftabgebender Seite vorne und Getriebe unterm Motor.
-
-
Klammheimlich fand ich die früher schon irgendwie "besonders"
Wird auf jeden Fall eine nette Wertanlage werden schätze ich. Glückwunsch!
-
Find die auch super. Als drei Türer noch mehr, aber bei dem hier angebotenem weißen hab ich auch kurz gezuckt.
-
Sehr schönes Fahrzeug
-
Finde den auch spitze. Kann man wohl nur zu beglückwünschen.
-
längs eingebauter Motor
das kenn ich bei Frontkratzen nur vom Oldsmobile und vom Cadillac.
Heute gefallen mir die Saab, aber es gibt kaum mehr welche. Früher fand ich sie so naja.
Deiner scheint gut beisammen zu sein, Glückwunsch. Und weiß ist bei Saab immer gut.
-
Dafür musst du gar nicht so weit schweifen. Richtige Passats haben das auch so.
-
längs eingebauter Motor
Auch in Ingolstadt war das trotz fehlgetriebener Achse durchaus üblich.
-
Wenn ich es recht im Kopf habe, und das ist wohl so, fährt hier ein laubgrünes 900i Cabrio durch die Gegend.
Ist auch schon öfters im Parkhaus aufgetaucht, glaube sogar mit Holzmaserung. Schickes Dingelchen
-
Moin,Glückwunsch zum Erwerb.
-
Ich kenne jemanden hier in der Nähe, der hat mehrere davon, u.a. von Schüssler und Heuschmidt getuned.
Wenn du zu Saab was wissen willst - er weiß es.👍🏽
-
Der längs Motor ist nicht so besonders , eher das direkt drunter liegende Getriebe mit der Kupplung bzw. in meinem Fall Wandler vorne Richtung Kühler.
-
Der längs Motor ist nicht so besonders , eher das direkt drunter liegende Getriebe mit der Kupplung
und beim Vorfacelift gibt's dann noch die wilde Achskonstruktion mit Handbremse an der Vorderachse. Dazu Wählhebelsperre statt Lenkradsperre und weitere Kuriositäten. Nach nun fast 20 Jahren bin ich immernoch Fan meines kleinen schwedischen Turbos. Willkommen im Club!
Hatte beim Weißen auch kurz gezuckt. Als Automat wär das was für die Frau gewesen
-
War zwar gestern gekauft, aber vielleicht zählt es ja trotzdem...
Sierra GT mit DOHC, 5-Gang und Winterpaket, also Sperrdiff.
Eigentlich als Technikspender für den TC3 gedacht.
Kann aber auch wieder gehen, falls ihn jemand unbedingt möchte und man sich einig wird.
Weil zu wenig Platz und Zeit usw...
-
bald so voll Moos wie der Berliner Opel...
-
der hat bestimmt auch schon zylinderwandmoos
-
Ohne Moos nix loos, oder so...
Ist jetzt aber auch die Schokoladenseite. Auf der rechten Seite ist der Moosbewachs deutlich geringer ausgeprägt.