Kleine Uhu war toll. Hatte ich auch.
Heute gekauft
-
-
-
Kann mal jemand den Müll rausbringen?
-
nicht dein ernst
-
Anderswo geht man halt weniger empfindsam mit Geschichte um.
Und natürlich werden sie nur die eine Flasche aus dem Sortiment nehmen, obwohl die anderen keinen Deut besser sind.
-
man sollte Wein niemals nach Etikett kaufen
-
Wobei hier das Etikett ehrlich verspricht, daß der Wein ungenießbar ist. Vermutlich nicht mal mehr zum Kochen.
-
Ach du, den Inhalt kannste wählen und sogar vorher probieren. Dann frisch abgefüllt vor deinen Augen und wenn man eben möchte, ein Etikett aus der Reihe „ Nostalgie“ wählen ;) ist doch eh nur zum Zuhause hinstellen, nichts Anderes als irgendwas Anderes.
Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die diese Szene verfolgen ;)
Also die Reihenfolge ist durchaus die Richtige Miguel ;)
1. probieren
2. abfüllen lassen
3. Etikett wählen ;)
Ist halt mit allem so was Aufregung bereitet. Das muß man haben
-
Wozu denn? Entweder um zu provozieren oder weil man entsprechende Freunde hat, die einen dann für die tolle Deko loben. Beides ist nicht erstrebenswert.
-
Anderswo geht man halt weniger empfindsam mit Geschichte um.
Ja leider!
Bei uns in der Arbeit, haben wir ähnliche Leergut-Flaschen, einer anderen Brauerei, rausgefischt.
Katastrophe das Firmen überhaupt sowas anbieten dürfen.
Die so etwas anbieten empfehle ich mal einen Besuch, in einer bestimmten Institution, bei uns im Ort.
Wenn man dort das ganze Ausmaß der systematischen Auslöschen eines bestimmten Volkes sieht,
und dort steht wie tauschende Ihr Leben ließen, läuft einem der schauer über den Rücken.
-
Endlich von der Insel zu mir gefunden über ebay:
Ist für den 38er Weber als Ersatz (echte Kugellager in dicht) für diese gammeligen Dichtungen aus Plastik an den Drosselklappenwellen. Da ziehts bei mir Falschluft.
LG
Andreas
-
Ist für den 38er Weber als Ersatz (echte Kugellager in dicht) für diese gammeligen Dichtungen aus Plastik an den Drosselklappenwellen. Da ziehts bei mir Falschluft.
LG
Andreas
Hast n Link/Suchbegriff?
-
Hast n Link/Suchbegriff?
-
https://www.kugellager-express…5763&bewertung_anzeigen=1
Hier gibts die Lager etwas günstiger, vor Allem ohne Zoll und irgendwelche DrecksDHL-Gebühren.
Falls der Link mal versagen sollte:
Miniatur-Kugellager MR-128
8x12x3,5mm
-
https://www.kugellager-express…5763&bewertung_anzeigen=1
Hier gibts die Lager etwas günstiger, vor Allem ohne Zoll und irgendwelche DrecksDHL-Gebühren.
Falls der Link mal versagen sollte:
Miniatur-Kugellager MR-128
8x12x3,5mm
Cool, danke
LG
Andreas
-
Könnte man sowas nicht auch als Hülse nehmen, wenn man ein T9 nachrüstet und die Bohrung der KW nicht passt? Als Pilotlagerersatz ?
-
Nope, dafür gibts aber Nadelkäfige mit 15x19mm
-
Könnte man sowas nicht auch als Hülse nehmen, wenn man ein T9 nachrüstet und die Bohrung der KW nicht passt? Als Pilotlagerersatz ?
kugellager aber nur wenn du grosse bohrung und dünne welle hast, oder hattest du andersrum gemeint?
-
Andersrum
Von großer Bohrung auf dünne Welle gibts ja.
War auch nur eine Idee. Ich hab meine KW beim Dreher aufbohren lassen.
-
LG
Andreas
ich hoffe, die lagerchen haben kein spiel in den sitzen- wegen aufgerieben. bei mir hats nicht gepasst.