Heute gekauft

• Nur ne alte Scheune zwei Orte weiter - aber bekomm sowas mal hier im Süden. Mit 90 qm werde ich wohl alles Stehzeug + E-Teile unterkriegen und dann auch noch Platz für weiteres Stehzeug haben…

Die Zufahrt ist genauso groß, leider haben die Nachbarn Wegerecht - also nix mit vollstellen

• Nur ne alte Scheune zwei Orte weiter - aber bekomm sowas mal hier im Süden. Mit 90 qm werde ich wohl alles Stehzeug + E-Teile unterkriegen und dann auch noch Platz für weiteres Stehzeug haben…

Die Zufahrt ist genauso groß, leider haben die Nachbarn Wegerecht - also nix mit vollstellen

Na aber ist doch was tolles.
    Damit bist du jetzt ganz weit vorne :spitze:
    2-3 Autos passen bestimmt auch vor die Halle :paranoid:

• "Nur ! ne alte Scheune" ....... :blink . In Nrw's Städten ist es schon etwas eine Einzelgarage zu bekommen :crying , die man irgendwann wohl auch noch als "Wohnung" vermieten" kann.

• super. und zur not isses nicht nur ne scheune, da passt ja z.b. der peacemaker rein oder davor.

• Schaut doch gut aus. Hast du die Dachbalken im Blick? Da scheint es leicht absackungen zu geben. Kann komplett harmlos sein oder eben faul weil nass. Vielleicht noch den untersten Winkel vom fallrohr so drehen, dass das Gebäude sicher nicht nass wird.

• Supergeil! Glückwunsch!

Sowas suche ich auch noch. Wird im anderen Süden aber leider auch nicht angeboten. Naja, vielleicht demnächst, wenn keiner mehr Geld hat. Das blöde ist nur, daß es mir dann auch nicht besser gehen wird.

• Ist mir klar, dass man sowas nicht an jeder Ecke nachgeworfen bekommt (war sie auch nicht, aber egal) und ich bin gerade deswegen auch ziemlich happy

:auha:

Haben auch lang genug gesucht.

Jetzt muss das Landwirtschaftsamt noch nichts dagegen haben (das hat Mitspracherecht :stupid: ) und dann habe ich erstmal Arbeit mit der Einbruchssicherung, bevor ich da was reinstellen kann.

Balken sahen soweit bei der Besichtigung trocken aus. Dass sich das Dach bei dem Alter (genommen unbekannt, aber da sie im Dorfkern steht bestimmt >100 Jahre) etwas setzt ist glaube ich normal. Genaueres wird man dann sehen coyo

Mafijoosi93: Sorry, das mit dem Tank ist mir in den letzten Wochen untergegangen - ist grad mal wieder Hölle bei der Arbeit. 21. in Stuttgart? Vorsicht - da ist Stadtlauf. Je nachdem wo du da hin musst, wird das chaotisch. Den Rest per PN.

• Ohje, ich habe eben zwei Ford 351 Cleveland Zylinderköpfe gekauft.

Wird doch wieder wild....

Wo ist das? Grossraum Stuttgart? Da wird wahrscheinlich auch ne alte Scheune in Gold aufgewogen.Wobei, bei uns im Raum Freiburg auch..

Einmal editiert, zuletzt von punkreas ()

• Schon sehr groß Raum S - näher an Pforzheim als an Stuttgart, aber von mir aus 15 km. Das passt als Lager.

Über Geld redet man ja nicht, aber: die 90m2 waren jetzt nicht deutlich teurer als der 2x der TG Stellplatz hier im Ort. Und der Nutzwert der Scheune ist für mich auch ohne Erschließung größer

• Nach gut 10 Jahren Pause fährt die Frau jetzt wieder hecktrieb. Wenn das in dem Zyklus so weiter geht, kann Junior den nächsten 190er dann selber pilotieren :se:

• Endlich mal eine Hydraulikpresse zugelegt.

12t-Billigstmodell von WilTec, ganz schön windig...

Je nachdem wie der Montag sich verhält, erhält sowas hier kommende Woche auch Einzug.

• Flohmarkt ist was Schönes... die Hälfte ist von Gedore und alles zusammen hat einen einstelligen Euro-Betrag gekostet :spitze::sinnlos:

Den Hotwheels-Ball gab's gratis dazu, ganz hervorragend.

• hab mir gestern ein 35 jahre altes indianerfahrrad gekauft. häßlich aber gut und billig. fix anmelden und dann rolling optimierung, da muss mehr schwarz dran.

• hab mir gestern ein 35 jahre altes indianerfahrrad gekauft. häßlich aber gut und billig. fix anmelden und dann rolling optimierung, da muss mehr schwarz dran.

fehlen nur noch die Fransen an den Griffen :hexweg: