Geiler Motor, immer Druck. Glückwunsch
Heute gekauft
-
-
waaaas der 2,3er (oder 2,2er) Vollkrüppel hat waaaas?
-
Mindestens Sound
-
Ja, wie ein im hohen alter schwul gewordener Fischkutter als er den Untergang wittert.
Ihr weiß ich bin Anti, ich hör auf
-
Ja, wie ein im hohen alter schwul gewordener Fischkutter als er den Untergang wittert.
Gestern zugelegt: sehr geiles altes Grundig Oszi.
Gut, dass es Leute gibt, die zu viele Oszilloskope besitzen. -
Nicht gekauft. Geschenkt bekommen. Brauch ich überhaupt nicht, aber hab's sofort ins Herz geschlossen.
-
Der Name passt irgendwie.
-
...und die Reflexe sind noch in Ordnung!!
-
Der Name passt irgendwie.
Ja, alternativ auch „African Queen“. Dann natürlich noch den Torpedo vorn ergänzen.
-
da hät ich mich auch schnell verliebt
-
Nicht gekauft. Geschenkt bekommen. Brauch ich überhaupt nicht, aber hab's sofort ins Herz geschlossen.
Vom Fuhrpark zur eigenen Flotte.....
-
Ich sehe schon Käpt‘n Nick salutierend auf der Brücke stehen…
Butt? Buttje, Buttje inne See…
-
wenn du dann die manschaft für die königskrabbensaison anheuerst sag bescheid
-
wir gehen auf blue marlin hier in der weser.
ich sag dir bescheid wenns los geht.
-
Mein jüngster Kauf, ich dachte ich hätte mit P7 abgeschlossen, überhaupt mit dem Thema Alt Ford, weit gefehlt wie ich bemerkte:-))))
-
Wie günstig war er denn mittlerweile geworden? Der Kollege hat ja ziemlich hoch angefangen.
-
Grelle Büchse
Wie könntest du denn abgeschlossen haben, bist doch regelmäßig hier
-
Sehr hübsch!
-
Hab meinen P7a letztes Jahr verkauft....hatte mich ins Abseits manövriert, 2.8er eingebaut, 7x14 Rial montiert, aber keine Eintragungen. Hatte zwar die lange Hinterachse und die Federbeine des 26m liegen, aber das alleine einzubauen, die Eintragungen zu bewerkstelligen hat mich überfordert.... Ich bin Mitte 50,keinen Bock auf Stress mit TÜV und Polizei, deshalb Kurzschlussreaktion...Verkauf. Loslassen kann man aber auch nicht wirklich,deshalb bin ich auch immer noch da wo ich mich wohl fühle :-)) Hätte aber nicht gedacht dass mich ein P7 derart umhaut dass ich ihn haben muss, nicht weil er so zustandsmäßig in Richtung oben geht, sondern die Stimmigkeit mit dem ich mich identifizieren kann. Originalfetischisten rennen bei dem Auto meilenweit weg :-) Ich bin wohl mittlerweile so durchgeknallt dass ich bleibe.....
-
Sehr schön dass du uns erhalten bleibst!
Hier bei Freudenstadt gäbe es n paar zweispurige Ampeln wenn du dich traust, das Auto sieht ja so aus als könnte es was