Du weißt, dass du verschissen hast, wenn der TÜV-Prüfer das Brandloch im Teppich sieht und dir die Plakette verweigert wegen Korrosion an tragenden Teilen.
Heute gekauft
-
-
Heute sind die neuen NOS-Stoßdämpfer für das Winterklo gekommen - mit ner Autogrammkarte von den Ludolfs
-
Die haben echt viel ford zeug auf halde, ebay schop ist richtig geil von denen.
-
Diese Ludolfs sind nicht mehr die Haufen-Ludolfs aus dem Fernsehen.
Neuer Laden an neuem Ort und der Eigentümer ist der Sohn von einem der anderen.
Das Konzept ist auch neu. Die kaufen NOS-Lager auf und versemmeln das Zeug teilweise über den eGay-Shop und teilweise direkt. Wenn man was braucht, anfragen... Die haben weit mehr, als in der Bucht ersichtlich.
-
Auch der Sohn scheint aber zu wissen was gesucht ist, 499€ für eine gebrauchte 6 Röhren Holzblende sind schon ne Ansage...
-
Habe vor paar Wochen nach einwe vergaser brücke 2.8 gefragt, nachdem tte Antwort bekommen, zur Zeit leider nicht.
-
Meine Autogrammkarte ist tatsächlich sogar eine andere. Finde ich nur gerade nicht.
-
Nicht heute, sondern gestern:
Mit komplettem Kabelsatz , wie es aussieht. Unterwagen fehlt, aber dafür zweistellig.
Und nicht gestern, sondern nur gestern aufgesammelt: ein 900er, mit teils gesprungen Scheiben und ohne Kabel und ohne daß Schild oben für, im Prinzip zuviel.
Anlieferung per Teiletaxi. Danke Nico95
-
Dass hab ich doch schon mal gesehen...
-
wo findet man sowas?
würde ich auch nehmen, allein schon wegen der grossen analogen Anzeigen (einfach cool)
-
Findet man wohl bei DC
Fraglich ist, was er damit macht
-
Sehr geil!
-
Nicht heute, sondern gestern:
Mit komplettem Kabelsatz , wie es aussieht. Unterwagen fehlt, aber dafür zweistellig.
Und nicht gestern, sondern nur gestern aufgesammelt: ein 900er, mit teils gesprungen Scheiben und ohne Kabel und ohne daß Schild oben für, im Prinzip zuviel.
Anlieferung per Teiletaxi. Danke Nico95
So langsam habe ich das Gefühl, dass Du Dir da heimlich son Museum einrichtest
-
-
wo findet man sowas?
In der kleinen oder großen Bucht.
Und wenn man keinen Schlüssel hat muss man einfach den Stift vom Klavierband-Scharnier herausziehen.
Es sind nur zwei Türen und mit etwas Glück ist die Tür, hinter der der Zonk wohnt, gar nicht dabei.
Die Kisten sind als erstes Mal schön anzusehen. Bevor man Strom drauf gibt, lohnt es sich, die Innereien anzuschauen. Spannung auch ganz vorsichtig mit dem regelbaren Trenntrafo darauf geben. Gerät teilweise einschalten und dann langsam von Null hochdrehen.
-
Heute gekauft... Schlachtplatte
-
Schlachtplatte kann ich auch...
Festival, olé!
-
Gehäßige Leute würden ja jetzt sagen:
"Was davon ist die Schlachteplatte?"
Aber ich bin ja auch im Team Sierra, von daher
-
Frontkratzer 2.3 Automatik 133 PS
-
Mir hebt's Grad noch etwas mehr als beim Renault 18 die Tage
Oder wird der etwa mit E10 Kraftstoff angezündet, dann hab ich nix gesagt.