Geiles Teil!
Heute gekauft
-
-
Einfach schick!
schicker
-
Du wirst das Nationalitäten Kennzeichen entfernen müssen.
scheinbar hat das bei der hu und beim der zulassung keinen interessiert. auf meinem caprice klebt das auch noch drauf.
und hier sieht man noch immer ewig gestrige mit ddr schild im oder am auto.
vorsorglich würde ich hier also garnichts entfernen oder überkleben...
schönes auto übrigens!
-
Und deshalb freue ich mich darüber, zum wiederholten Male ein Bild meines güldenen Turniers mit ebenjenem Windabweiser zu zeigen
Einfach schick!
Dein Nummernschild würde zu den Aufklebern an Hagens Bus passen, oder umgedreht halt
-
Schöner Schwede
-
Ich bin sonst absolut kein Felgenfetischist, aber die stehen dem Volvo außerordentlich gut.
-
welche Räder sind das? sehen gut aus
Melber Kreuzspeiche 7x15 mit ET37 vorne und ET24 hinten.
Felgenstern schwarz angepinselt.
-
Den Volvo finde ich auch schick!
Quadratisch, praktisch, gut …
-
Ich bin sonst absolut kein Felgenfetischist, aber die stehen dem Volvo außerordentlich gut.
Die gefallen mir auch am 2.besten am 200er , sollten Corona Felgen sein.
-
sind bestimmt bald zu haben, wegen umrüstung auf stahlfelge schwarz
-
Und ich bin schon ganz verspannt was das schöne KFZ im Frühjahr kosten soll, wenn Sinnlos es wieder verkaufen wird
-
sind Corona-Felchen und die bleiben dran - der Wagen bleibt auch
-
Nunja, wie eben angekündigt n Auto gekauft.
Bilder auf eigene Gefahr anschauen!!! Keine Haftung für bleibende Schäden.
- Hecktrieb
- V6 mit 3,5l Saugvolumen und 272 wohlklingenden Pferdchen, die bei 250 abgeregelt werden
- 7 Gang Automatik
- Vollleder
- abnehmbare AHK
- LPG Anlage
Leider aufgrund der Bremsanlage 17“ nötig. Da weint der Schwabe in mir.
Und leider leider alles in ne W203 Limo verpackt. Von außen hässlich, aber innen sieht man des beim Fahren ja net. Von innen aber auch hässlich, verdammt. Nur ist man damit immerhin sehr schnell, von dem her muss man es net so lang ertragen.
Den Verkäufer erwischt es immerhin noch viel schlimmer als mich, er hat sich n Elektroauto gekauft.
Wird bei mir das Astrale ersetzen, dann hab ich das erste Mal ausschließlich Hecktrieb.
-
Es hätte schlimmer kommen können... aber optisch sehr gediegen... sozusagen ein Tarnfahrzeug...
Also dann Glückwunsch zum Stern! Der immerhin noch, ähm, ordnungsgemäß aufrecht steht
-
Danke!
Wird n kleiner Ringtausch, Bürokollege ist der Verkäufer, den Astra nimmt dann wohl mein Kollege ausm nächsten Büro dem sein Auto grad verreckt ist.
Preis war auch unschlagbar für Modell und Ausstattung, hab das gezahlt was der Autohändler noch für Export gezahlt hätte
-
glückwunsch. zum geburtstag, nicht zum auto.
-
wobei man doch von einem aufstieg reden kann.
-
wobei man doch von einem aufstieg reden kann.
Front gegen Heck
Opel gegen Benz
Downsizing Motor gegen richtigen Motor
Würde ich auch als Aufstieg bezeichnen
-
Heute auch was gekauft - ich zitiere:
Es hat ein Bullenmotor auf 116 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt?
Kein Hecktrieb aber immerhin sowas ähnliches wie Allrad, a.k.a. Syncro.
Deswegen gibt es auch keine Bilder.
Und ja: der Zigarettenanzünder ist im Arsch.
-
Ist das nicht unangenehm wenn man da jedes Mal das Ladekabel einstöpselt?