Congratulations... fehlt noch Bronze!
Geilo!
Heute gekauft
-
-
Serdar wie geil ist das denn...
Bitte mehr Bilder! -
Jetzt also doch einzeln zu haben gewesen?
Herzlichen Glückwunsch!
-
Is der silberne ein 2türer ?
-
Halle voll Granadas
Ich hab an die Sache immer geglaubt und nach 2 Jahren erfolgt gehabt.
Die Story dazu ist aber endlangJa 2 türer V6 mit 46.000tkm
Der Bronze ist v4 mit Vynil und innen Leder. -
Super Sache! Toll, dass Du dran geblieben bist!
-
Diethard
Ich mach die Tage mal ein Fred mit den ganzen Bilder über die 2 Jahre und bissl mit der Story -
Wo stand denn der? Sind das welche aus dem "Halle voller Granada's" Fred? So eine Halle müsste man mal haben, Mann was Platz ....
-
Ich darf leider keine Details nennen :(
Ja aber das sind die aus der Halle voller Granadas -
aaah streng geheim!!! ;)
sozusagen ein Granada Märchen
-
Nicht heute aber gestern gekauft:
Beide
Sehr schön . Da hat sich ja die Ausdauer gelohnt .Wann dürfen wir die haben :?: .....
-
Nicht unbedingt geheim.
Ich denke irgendwann wirds bestimmt öffentlich, da er es in seinem Bekannten Kreis zuerst versucht zu verkaufen. -
nach 2 Jahren Dauerkontakt bist du ja auch schon ein Bekannter
-
hm. und dein coupé?
-
3 Autos sind eigentlich 2 zuviel für mich.
Kennst ja meine unterstellmöglichkeiten chrischi, ich werd mal sehen muss da noch paar Tage drüber schlafen.
Aber der Bronze MK1 wird definitiv gehen -
mach ma. die anderen beiden behältst du.
-
Schwarze Schrothgurte mit gelber Schrift. Elektrisch. Mit ABE. Geil.
-
Glückwunsch!
Genau solche waren mal in nem C Kadett, als ich den gekauft hab. 1997. Hab ich innerhalb der ersten Woche verschenkt, weil ich so genervt war, von dem Geklacker der Schalter. Und weil ich keine Lust hatte mich da ne halbe Stunde anzutüdeln.
Aber du bist ja auch Rennfahrer, da ist das anderes.
-
Ich hoffe, damit das dämliche Viech - HundKatzeMausElefantKeineAhnung- aufzuspüren, das so rücksichtslos war, in meinem Audi zu verenden und dessen Überreste einen Gestank verbreiten, der es buchstäblich unmöglich macht, damit zu fahren
Bisher war ich erfolglos, deshalb nun aufgerüstet. Wünscht mir mal Glück - auch, dass es keine wichtigen Sachen zernagt hat :rolleyes:
Weiß jemand ein bewährtes Hausmittel, um Mäuse (darauf tippe ich zunächst) vom Auto fernzuhalten? -
Müll und Essensreste nicht im PKW lassen.......