Heute gekauft

• ich glaube der wagen hat erstmal andere sorgen. irgendwie son bischen der zwilligsbruder von dem vom aleks.

• Nur mal so angemerkt: Eigentlich gehört da auch keine Leiste hin, die gabs nur beim 2-er Ghia. Und dann "müssten" die Blinker ebenfalls mit Leisten eingefasst sein.
    Gedealt wurde aber ja wohl ein 3-er.
    Aber das ist wohl auch nur für Originalfetischisten wichtig... und vermutlich auch nicht das vordringlichste Problem.

So oder so: Granada Turnier ist immer gut!

• Bis 82 auf Bestellung . Zumindest fürs Ausland .Und dort auch sehr beliebt mm nach.

• Guten Morgen,

gestern gekauft.... Winterdienstfahrzeug Elch.
    Zufällig im Netz gefunden, hingefahren, für ordentlich befunden und mitgenommen.
    Volvo 940GL, ca. 500tkm drauf :laugh:D_C , erster Motor, Scheckheft bis fast 400tkm coyo , dicht, kein Öl- oder Wasserverbrauch, läuft sauber, Getriebe singt mir ein Lied im 5ten, Tüv bis nächsten Sommer.... bekommt der auch nochmal ohne größere Probleme.
    Ungeschweißt und mit vier guten Türen extra zum Gegenwert eines Sierra. Zwei neue Reifen und gut. Schönes Eisenpferd.

Einmal editiert, zuletzt von Grillwagen ()

• Das driftet hier wieder bedenklich ins Alltags-/Winter-/Sonstwasschlurren gekauft ab. Nix gegen eure Autos, aber irgendwie war das mal anders gedacht...

• Schick, ist das Ägaeisch blaumetallic?

ney, is "nur" toledoblau

Das driftet hier wieder bedenklich ins Alltags-/Winter-/Sonstwasschlurren gekauft ab. Nix gegen eure Autos, aber irgendwie war das mal anders gedacht...

ähhh, ja. wie sieht denn dierks(!) ursprüngliche threaderöffnungsintension durch die miesepetrige oldtimer-elite-brille aus?

• n 123 geht jawohl klar. 90er scheisse halt nicht. is doch ganz einfach.
    is aber auch egal. sieht man auf der strasse ständig, dann halt auch hier.
    nur wärs schön, alte autos zu sehen. und jeder hier weiss was da gemeint is, da isn 85er sierra auch grad noch im rahmen. nich für mich, aber was solls...

• ich hab mir übrigens vorhin neue kontaktlinsen gekauft. die sind aufgrund meiner autos auch immer heckbetrieben und wenn si da sind mach ich auch ein foto. :mo:

• sie sind leicht bläulich, damit man durch stahlblaue augen wie sie paskal von geburt an hat blonde deutsche mädel beeindruckt und aber vor allem damit trottel wie ich sie überhaupt sehen und benutzen können.

• Wollst du keine mit nem Benzstern drin kaufen , dann merkst du garnicht mehr wenn du in die Leiche steigst . 8)