Also ich mag die 210´er der ersten Serie ja irgendwie auch voll. Vor allem als Limousine. Und die V6 laufen eigentlich auch ewig und schön ruhig. Hatte sowas schon als 240´er. Echt ein schöner Wagen...
Glückwunsch!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Also ich mag die 210´er der ersten Serie ja irgendwie auch voll. Vor allem als Limousine. Und die V6 laufen eigentlich auch ewig und schön ruhig. Hatte sowas schon als 240´er. Echt ein schöner Wagen...
Glückwunsch!
Glückwunsch! Ist das dann ein 320er?
Ja
Sowas brauch kein Mensch…..
Aber ich kann immer nicht nein sagen.
ein Hochdruckreiniger, fahrbar mit VAG Antrieb? bis auf den VAG Antrieb sicher ein tolles Teil
Golf 2 Diesel Motor.
Leider häng die Dieselpumpe. Bein Starten läuft er gleich bei ca 3000 Touren…..
Kannst dir nen Nebenerwerb mit Häuser abkärchern aufmachen
Ist mehr für Rohrreinigungen gedacht.
Einen Bauknecht Backofen n paar Orte weiter gekauft. Kopf geht gerade so rein.
Guten Appetit
Was flüssig ist, kann nicht fest sein.
Ha, sag ich doch. Als nächstes die Spülmaschine!
Ich bin ein Virtuose in der Küche. Ich erkenne einen Kopfsalat, wenn ich einen sehe. Bon appetit!
sag ich doch
Prost
Gestern mal bei Kleinanzeigen Winterreifen für die Alltagskarre gekauft.
Der Anzeige war zu entnehmen, daß es sich um Fulda mit fast vollem Profil und dem heißbegehrten Schneeflockensymbol handelt...
DOT oder Hinweis auf´s Alter Fehlanzeige. Dachte ich mir, wenn die schon ein tolles Schneeflockensymbol haben können die ja nicht soo alt sein...
Vor Ort festgestellte DOT: 2004...
Was soll´s, Verkäufer kam mir nochmal um die Hälfte mit dem Preis entgegen und ein nettes Pläuschchen mit einer Nachbarin gab´s auch...
Hab ich jetzt zumindest Schlappen mit tollen Schneeflocken. Und etwa 20 Jahre jünger als die vom letzten Winter sind sie immerhin auch...
und die nummer der nachbarin?
und die nummer der nachbarin?
Du hast das „mit“ vergessen!
Kolbenspannband von SW Stahl
Jetzt fehlt nur noch Rockauto.
was!? rockauto war langsamer beim liefern? unglaublich
Am Sonntag bestellt, soll Donnerstag kommen.
Du hast das „mit“ vergessen!
Nein, es gab weder einen Nummer von noch mit der Nachbarin. Die hatte 3 Kinder und nen ganzen Zoo daheim...
Den Vater dazu wohl auch...