Heute gekauft

  • Auch nicht heute gekauft, aber heute geholt. 2,9er aus nem Scorpio. War ein AT Motor und kurz darauf wurde der Wagen kalt verformt. Laufleistung unter 3tkm.

    Vielen Dank an Gregor!


  • Ich freu mich so, dass der bei Euch gelandet ist!! :thumbsup:smile

    Und schade (oder auch zum Glück), dass der so weit im Norden war, den hätt ich am ersten Tag gekauft, als der unter Biete stand.

  • Die Felgen gehen auf dem ja sowas von gar nicht! :nick:

    Aber sonst ein feines Mobil!

    Mit was soll der Motorisiert werden? Strom? :hexweg:

  • Wow der sieht ja wirklich noch ganz gesund aus.

    Ist er auch, also wirklich eine richtig gute Substanz.

    Bißchen Schwellerenden beide Seiten, wobei man die große Briefmarke auf der einen vermutlich lassen könnte.



    Und schade (oder auch zum Glück), dass der so weit im Norden war, den hätt ich am ersten Tag gekauft, als der unter Biete stand.

    Ich hatte tatsächlich auch direkt gezuckt, aber ja eigentlich selbstauferlegtes Kaufverbot, konnten wir bei der Schönheit aber nicht durchhalten.

    Hat alles was einen Taunus für mich richtig attraktiv macht, Zweitürer, V6, Automatik, GXL, 1.Serie, Schiebedach, Vinyl, schöne dunkele Außenfarbe.



    Die Felgen gehen auf dem ja sowas von gar nicht! :nick:

    Die sind super, find ich auch, waren m.E. einfach nur die Standreifen, richtig hübsche Rostyle gehörten dazu und werden ihm sicher auch gut stehen wenn Reifen drauf sind.



    Mit was soll der Motorisiert werden? Strom? :hexweg:

    Mit dem Originalmotor (so richtig matschige Nummers, sie verstehen) den es dazu gab, 2.0v6, frisch überholt und Liebl-bleifrei.


    Nun nur noch flink den Granada zuende butschen, dann geht es auch ohne Umwege über einen weiteren Granada direkt daran, also sehr bald.

  • War sehr traurig, als ich das von Hoffy las, aber freut mich, dass meine Ex-Karre im Forum bleibt!

    Viel Spaß damit!

    Gruß
    Jürgen

  • Danke Jürgen,

    Schön, dass du den überhaupt aufgetan hattest und dass er dann in Hoffys Händen gelandet ist.

    Der wäre wirklich viel zu schade um verspackt und verkaspert zu werden, der ist genau so wie er ist, perfekt.