schööööönes ding.
wie hoch 5 stellig legt man dafür hin ca. ?
Heute gekauft
-
-
Wunderschön!!!
-
Geiles Teil! Glückwunsch
-
-
dann ist das gute preis...
glühpunsch -
dann ist das aber nur ein aufkleber alpina? oder ist das das foto aus der anzeige wo du dem englischen capitän per western union geld geschickt hast und das auto ist gerade in der lieferung zu dir :-)
-
-
Nicht heute, aber vorgestern gekauft:
Schöner Wagen !
Schon mal auf der Bahn damit gewesen ?
Hab nen 2500 E3 mit Sechser Motor ,die Laufen :thumbup: -
3000 Umdrehungen bei 140km/h klingt nach 5.Gang und 3,45 Diff. Also 2,8 ?!
-
Fünfgang ja, aber nur nen schnöder OHC. Diff muß ich erst identifizieren, aber in bergigem Gelände ist Schaltarbeit angesagt, schein also ziemlich lang zu sein. Tacho geht nach Navi übrigens ziemlich genau.
-
OHC, dann wohl eher 3,89. Ist dann ein 84 oder 85er 2,0 "L" ?
-
Das ist was Selbstgestricktes. EZ ist 7/85, also ganz spät. Der Motor und das Getriebe stammen aus einem Sierra, samt Einspritzung und Euro2. ;)
-
Mich zerreissts vor Neugier...
Ich glaub´ ich komm am Di mit dem Onkel mit! -
Tach Franz,
sorry das ich samstag auf der Bahn einfach an euch vorbei"geflogen" bin, aber im Explorer war der Tempomat gesetzt, außerdem mußten wir zu einem Familiengeburtstag.
Sonst hätte ich ja mal das Tempo gedrosselt und kurz Hallo gesagt. -
...wo hatten wir denn das Vergnügen??
Onkel B wollte ja zum Road-Trip noch was posten.
Ich weiss aber nicht genau, ob er meine Bilder per Mail bekommen hat...Ich habe es nämlich tatsächlich geschafft, zwischen den
Lynch-Justitz-Attacken des Onkels auf den ganz offensichtlich völlig
bekifften (oder zumindest Langzeitgeschädigten) Verkäufers,
ein paar Impressionen a la Blätterteig - Feuchtbiotop zu schiessen......mehr sag ich nich...
(nein nein - wir haben das alles dann eher sportlich gesehen...
:rolleyes:
)
-
Höhe Herford irgendwo.
Ihr, mit leerem Trailer, Richtung Osten.Wir, mit Explorer, auf dem Weg nach Hannover.
-
Das war echt knapp.
Wir sind da vom Bielefelder Kreuz aus unterwegs gewesen.
Dann kleine Frühstückspause auf Rastplatz in Höhe BI und dann zwei Abfahrten weiter wieder runter nach Löhne.
Also auf diesen 30 km ca. zweimal 10 Minuten unterwegs gewesen...Wir sind dann später über H wieder nach Hause gefahren.
-
willst mit morgen? dann hol ich dich ab.
wir wollten kaufen, tatens dann aber doch nicht
uboot, nur andersrum, wasservon innen. türen auf, schwapp, erstmal die füße nass
nur so ein paar beispiele, wie ein auto aussieht, was bis letztes jahr noch unterwegs gewesen sein soll.
-
Hochwasserschaden?
-
Außenfarbe des Diplos ist wirklich schön.
Ich würde noch mal Ende Frühling hinfahren, dann passt es bestimmt innen auch farblich.