Hyper hyper!
Heute gekauft
-
-
Fettes Weihnachtsgeschenk!
-
Geiles Gerät - trotz des falschen Antriebs
-
Hat der Nick gut gemacht ein exellentes Spassgo-kart - auch passende Grösse, kannst dein Wachstum jetzt endgültig einstellen
-
Es gibt einfach schöne Autos aus Frankreich. Glückwunsch!
-
freund von mir hat mit so einem gerät mal eine ampel umgemäht, beim links abbiegen fuhr der wagen einfach geradeaus...
-
Also ehrlich mal... so geil!
#Raute
-
Der ultimative Brüllwürfel, Glückwunsch!
-
Super, will ich auch.
-
Gestern mal kurz nach Holland gedüst. Angebot war recht gut und die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Interessante Dinge die der Verkäufer ( Rentner) da so im Angebot hat und was er macht !
Habe einen Original Weber 40 DFI 5 in richtig gutem Zustand bei ihm ergattern können. Habe selbigen ja drauf , aber da fehlen zb. die oberen ( Choke ) Drosselklappen und das ganze gestänge dafür.
Die sind ja inzwischen richtig teuer geworden.
Jetzt muss ich mir noch einen manuellen Choke Zug basteln . Wenn schon denn schon.
Zum Verkäufer und was der so macht, schreibe ich was im .... weiß ich noch nicht Thread. -
is ja auch Hecktrieb, mit Zweizylinder Kniescheibenzündung:
ein neues Fahrrad. Aber diesmal nicht vom Real , wie das letzte...
-
Neues Jahr, das gleiche Spiel.
Bin grad auf Beutezug.
Demm Fox, AM 40, Baujahr 76
-
Sehr hübsch
Wo kommt das Ding her?
-
Mailand. Stand im Ländle.
-
Einen neuen gebrauchten Verteiler für den V4, und direkt zusätzlich noch was zum Verwichteln abgegriffen, falls ich in 11 Monaten noch weiß wo ich es hingepackt habe....
-
Neues Jahr - neues Glück
1991er 2.3er aus Schaweden...
weiss einer, was da da hinten für eine Aufgabe hat? Schnee abwenden?
-
Luftstrom über die Heckscheibe drückt die klassischen, hinter dem Fahrzeug entstehenden Verwirbelungen runter und hält die Scheibe hinten sauber.
Gibt es auch für den Granada und wurde hier schon mehrfach diskutiert.
-
Du wirst das Nationalitäten Kennzeichen entfernen müssen.
Oder streiche es mit schwarzem Isolierband durch. Zumindest vor den EU-Kennzeichen wurde auf sowas geachtet.
-
Und deshalb freue ich mich darüber, zum wiederholten Male ein Bild meines güldenen Turniers mit ebenjenem Windabweiser zu zeigen
Einfach schick!
-
Einfach schick!
welche Räder sind das? sehen gut aus